LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Der äußere Ring überzeugt ja mal gar nicht :watchout:
    Bin mal auf Vergleichsbild mit den Lux gespannt.
    Dann wäre es ja eventuell ne richtige Alternative

• Ganz ehrlich, was das angeht übe ich zivilen Ungehorsam!

Das ist einfach nur deutscher bürokratischer Unsinn. Das Facelift vom e92 darf extrem hell weiße Ringe haben und ich darf nichtmal halb so helle verwenden? Und das bei fast der selben Bauform und äusserlich minimalen Unterschieden?

Nein. Es sollten die vorschriften gelten wie z.B. nach vorne nur weiß, hinten rot. Alles andere auf eigene Gefahr. Soll z.B. heißen: Fackel ich mit meiner Konstruktion meine Scheinwerfer ab und es kommt zu einer Gefährdung gibts eine Strafe. Das halte ich für sinnvoll alles andere ist wiedermal zu deutsch ;)

Aber da sich daran erstmal nichts ändern wird, bleibe ich beim Ungehorsam. Die Rennleitung hats bis heut nicht gemerkt und ich stand ihnen schon oft gegenüber an der Ampel :D

• Hallo Jungs,

habe bei mir eben die GP Thunder H8 verbaut. Sehen auch klasse aus, aber leider sind sie von der Passform her nicht so gut wie die originalen H8 Leuchtmittel. Hatten diejenigen von Euch, die ebenfalls GP Thunder H8 drin haben das selbe Problem? Ich habe die Birnchen jetzt mit Isolierband fixiert, damit sie keine Chance haben, sich zu lösen. Ohne zusätzliche Fixierung haben sie auf jeden Fall gewackelt wie ein Lämmerschwanz.

• Der Benutzer "Marfstyle" aus dem Syndikat Forum scheint die LED Marker selbst zu bestücken. Interessant an dieser Lösung ist einmal der Preis und die E Nummer für die Marker.

Das glaube ich nicht so ganz ... vielleicht lötet er die 4 Chips LED´s auf andere um :gruebel:

Ich bin zwar ein zufriedener Lux V3 Nutzer, bin aber die Tage auf etwas neues gestoßen:
    Shop
    Diskussion

So neu sind diese LED´s nicht. Habe die schon seit einiger Zeit über Alibaba bekommen und bereits hier berichet. Post 1530 , Post 1562

• habe bei mir eben die GP Thunder H8 verbaut. Sehen auch klasse aus, aber leider sind sie von der Passform her nicht so gut wie die originalen H8 Leuchtmittel. Hatten diejenigen von Euch, die ebenfalls GP Thunder H8 drin haben das selbe Problem? Ich habe die Birnchen jetzt mit Isolierband fixiert, damit sie keine Chance haben, sich zu lösen. Ohne zusätzliche Fixierung haben sie auf jeden Fall gewackelt wie ein Lämmerschwanz.

Meine GP-Thunder passen 100%. Kein Wackeln und auch keine Fixierung erforderlich. Es könnte sein das Du Nachbauten die im Umlauf sind, gekauft hast ?

• Also ein Freund hat mir die Dinger direkt aus den USA mitgebracht und dort bei Amazon bestellt...

Komisch :( Ich habe allerdings noch ein bisschen recherchiert. Das Problem scheint ein bekanntes zu sein: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=150778

Evtl. werde ich versuchen die Dichtungen der alten Lampen zu übernehmen oder die Klammern ein bisschen nach unten zu biegen.

• Noch besser! Hatte im Februar Tüv! Keine Reaktion! Alles ohne Probleme bestanden. :thumbsup:

• So neu sind diese LED´s nicht. Habe die schon seit einiger Zeit über Alibaba bekommen und bereits hier berichet. Post 1530 , Post 1562

Ist eben doch neu, da er eigene Leds verbaut.