Check hab's überwiesen!
Beiträge von Thomas335i
-
-
Machst es aber auch spannend
-
Na los jetzt!
-
Wenn sich einer dieser Aufgabe annehmen würde, könne er sicher in diesem Forum ne Menge Geld machen
-
-
Hey
Wirklich sehr nice, obwohl ich nicht sicher bin wieso die so einfach wie eine H8 verbaut werden können. Man muss diese im 90° Winkel zur Öffnung verschrauben.
Ich bestell mir erstmal die Lux v3 und wenn ich mal im Urlaub zu viel Zeit hab werd ich mein Glück versuchen
Dauert aber sicher noch!
-
-
Werd dich auf dem Laufenden halten dauert aber noch 2 Wochen etwa, wegen eines Schadens an der hinteren Achse.
-
@ Borsti
Was genau meinst du? Die Beläge sind mit ABE und bei den G88 ist ein Vergleichsgutachten dabei (zur selben Scheibe mit anderer Größe). Stahlflex ebenfalls mit ABE.
Das eintragen wird weniger problematisch^^
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/52716225-b0ac-a1e7.jpg]
-
Wie schon gesagt, nimm lieber die Ferodo. Ferodo ist sowohl in der Erstausrüstung als auch im
Profirennsport ganz vorne dabei (...) Und wie so oft gilt auch bei Bremsen: you get what you pay for.Also ich bin mir nicht sicher was mein Mechaniker sagt wenn ich einen Tag später nun schon wieder mit einem Änderungswunsch um die Ecke komme xD
... naja dafür wird er ja schließlich bezahlt.Und du bist dir sicher das die Yellowstuff nichts taugen? Hab viel positive Rezensionen im iNet gelsesen. Ich weiß nicht wirklich die sicherste Quelle aber das was du schreibst hör ich zum ersten mal.