Hallo zusammen!
Ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber hast du schon etwas in Erfahrung bringen können
Grüße, Thomas.
Hallo zusammen!
Ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber hast du schon etwas in Erfahrung bringen können
Grüße, Thomas.
Also allein für den Einbau und das codieren lohnt es sich schon. Falls bei den Bestellern kein codierer dabei ist, müsste man eben einen einladen. Lont sich ja bei 5-6 Fahrzeugen.
Naja und das mit den 2 Schraben sollte zu schaffen sein.
Wo träfe man sich denn bei einer solchen Bestellung? In NRW währ schon praktisch :X
Hm naja is ne gute Frage, aber bei dem magerem Interesse wird nicht viel bei rum kommen.....
schon klar, aber wenn ich mir den allein kauf, muss ich mir jemanden zum einbauen suchen. Ich selbst bin nicht dazu in der lage
Ich Push jetzt auch nochmal, mann möge mir verzeihen
ebenfalls.
Aber wann genau wird die Atkion abgeschlossen? ... Will endlich meinen M-Tacho bewundern wenn mich mein 3-Liter Motor anbrüllt!
[Blockierte Grafik: http://i92.photobucket.com/albums/l28/mannheimoutlaw/Auspuff1.jpg]
Also die Geschichte find ich jetzt ebenfalls nicht so pralle!
Aber generell wenn's gut umgesetzt ist schaust gar nicht so schlecht aus. Hatte mal einen RS32 vor mir, der ebenfalls AUS ( und nicht UM ) den Auspuff rot geleuchtet hat.
Auf die Idee mit den LED's bin ich damals gar nicht gekommen, aber es hatte was... Ich finde das ist wie ein rot pulsierend beleuchteter Motor, es wirkt organisch und gibt dem Auto was animalisches.^^
Die Veränderungen, abwarten fast nicht zu bezahlen.
Sind schon sehr kostenintensiv, geb ich zu! Allerdings werd ich den Wagen mit ziemlicher sicherheit noch ein paar Jahre fahren und bisher haben meine 306 PS immer gereicht.
Was habe ich denn da geschrieben ?! Mal ebend bearbeitet......
So ist richtig :
Der Einbau sollte kein Problem sein, ist genauso wie beim E46. 2 Schrauben oben am Tacho lösen, diesen dann rausziehen und hinten die Stecker abziehen.
Okay cool!
Denk an deine Bilderpflicht
... bin sehr neugierig wie es nachher aussieht
ich Push nochmal
Anfang Januar ist Ende!
sehr gut! Wie schauts eig. mit dem Einbau aus? Meine fähigkeiten langen dafür kaum
Hi, also gleich vorweg ich bin kein Mechaniker! Aber dieses "klopfen" was du beschreibst ist mir zum ersten mal unter gekommen als ich einen 735i von einem Kollegen fuhr. Dessen 8-Zylinder lief nur auf 7 und klopfte fürchterlich bei zunehmender Drehzahl.
Das allerdings hätte einer Werkstatt doch auffallen müssen ...