Gerade nen Anruf bekommen. Alleine die Teile kosten schon knapp 3500 Euro... Heckklappe etc pp
Projekt ist also gestorben
Gruß aus Schweden
Gerade nen Anruf bekommen. Alleine die Teile kosten schon knapp 3500 Euro... Heckklappe etc pp
Projekt ist also gestorben
Gruß aus Schweden
Beim 335i steht, dass auf Wunsch die Leistungssteigerung beim Automatikgetriebe so gestaltet werden kann, dass beim Einlegen des Sportmodi die Leistungssteigerung eintritt.
Weiß jemand, ob das auch auf alle anderen Automatik Fahrzeuge zutrifft? Wäre interessant, da die Mehrleistung in meinem Fall nicht unbedingt immer anliegen müsste.
Gruß aus Bremen
Hab gerade meinem Freundlichen ne Mail geschrieben. Bin nächste Woche erstmal kurz in Schweden und habe ihm gesagt, er kann ruhig ne Nacht über den Preis schlafen bevor er damit rausrückt
Hab auch die Teilenummern gleich mit angegeben, in der Regel wissen die dort echt von nie etwas...
Was mich interessieren würde, warum bei Xenon Scheinwerfern dann auch das gesamte Heck mit dazu muss. Ich würde mir liebend gerne die neuen Scheinwerfer vorne einsetzen lassen (hab derzeit Xenon drinnen), aber gleich nen neues Heck?
Obwohl mein Heckdeckel sowie Stoßstange eh lackiert werden muss, da mir einer auf dem Parkplatz über das Heck gerauscht ist... mal sehen was der freundliche dazu sagt.
Moin,
ist mein erster Winter mit einem BMW, habe aber über die Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden.
Meine Frage bezieht sich auf das DTC im BMW. Wenn ich die Taste einmal kurz drücke kommt ja die Meldung "DTC aktiviert, DSC eingeschränkt". Ist es sinnvoll das für den Winter (auf Schnee) zu nutzen? Denke mir ein aktives DTC kann nicht Schaden, oder ist damit nur gemeint, dass DSC zur hälfte abgeschaltet wurde?
Werde aus der Meldung nicht schlau, wenn ich was aktiviere und eine "Fehlermeldung" bekomme bin ich doch etwas verwirrt
Danke schon mal im voraus.
Gruß aus Bremen
Hat schon mal jemand bei BMW angefragt, ob beim Coming-Home-Licht (Hebelstock kurz betätigen nach dem Abschalten) es auch Möglich ist anstelle des Ablendlichtes die Nebler anzumachen?
Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Xenon-Brenner nochmal zünden lasse
Würde mir wünschen, wenn beim Aufmachen neben den Ringen auch die Nebler angehen und respektive das ganze auch beim Schließen so funktioniert.
Gruß aus Bremen
Die Lautstärke des PDC ist wirklich nicht so ganz berauschend, in unserem Passat ist das ganze derartig laut, dass selbst die Fußgänger die hinter dem Wagen entlang laufen einen Satz zur Seite machen, da der Lautsprecher direkt hinten angebracht ist und bis nach draussen dröhnt.
Allerdings muss ich persönlich gestehen, dass ich im BMW das ganze auch komplett wegschalten könnte, die schöne Karte im Display reicht mir vollkommen aus.
Werd gleich mal schauen, wie das bei mir im Auto ist, hab ehrlich gesagt noch nichts gefunden, dass man das einstellen kann.
Weiß nicht ob man es Tuning nennen kann, aber:
Blacklines 120 Euro
Auspuffblende 25 Euro
Das wars und mehr ist auch äußerlich nicht geplant.
Mag meinen kleinen so wie er ist...
Hallo,
als ich meinen Wagen bekommen habe, hatte er als Winterreifen 16" auf 205er Bereifung (irgendwelche BMW Dinger waren das). Mein Händler machte mir dann das Angebot diese abgzugeben, dafür die 158er zu nehmen, da ein anderer Kunde gerne in den Winterurlaub fahren würde und die Reifen nicht mit Schneeketten ausgerüstet werden dürfen (die 205er hingegen schon). Ist also nur eine Aussage von der Niederlassung hier in Bremen.
Am besten noch mal direkt beim Händler nachfragen, aber das ist die Aussage die ich bekommen habe.
Gruß aus dem Norden
Hi,
kenne mich selber nicht mit Ketten aus, aber bist du dir sicher, dass bei der Reifendimension Ketten zugelassen sind? Ich habe derzeit auch meine Winterreifen drauf und die sind nicht mit Ketten zugelassen (gleiche Dimension wie bei dir).
Gruß ausm Norden
*edit*
Hab im Winter Styling 158 drauf, hast du die evtl. auch?
*/edit*