Beiträge von ekoch

Hi,

weiß jetzt nicht wie du deinen iPod an den Wagen angeschlossen hast, aber ich nehme mal an über USB sonst könntest du ja nicht drinnen rumsuchen. Evtl. liegt es daran, dass das Format der Stücke die du nicht findest nicht von BMW akzeptiert wird.

Wenn ich eine CD fürs Auto brenne und neben MP3's andere Formate mitbrenne werden diese Lieder auch nicht angezeigt, da der BMW diese Codecs einfach nicht frisst.

Würde also mal schauen, in welchem Format die Lieder vorliegen die du nicht findest.

Gruß und Guten Rutsch aus Bremen

Zitat

Original von Andi330i
    Hi nur zur Info so sehen sie im eingebauten Zustand aus. Qualität ist echt gut.. Habe sie aber schon wieder ausgebaut da mein Auto ja bald wieder zum Verkauf steht. Im Linken Bild sieht man den Vergleich LED Rückleuchten zu orginal Blacklines.

Gruß Andi

Hi,

sind die Blinker auch LED's? Wenn ja, kannst du mal versuchen ein Bild mit Warnblinkanlage zu machen?

Vielen Dank und Gruß

Glaube geht tatsächlich um die Schimmelbildung, allerdings wird regelmässig der Filter ausgetauscht bei den Inspektionen soweit mir das bekannt ist.

Weiß nicht wie das bei BMW ist, aber bei VW werden sämtliche Filter nach zwei/vier Jahren gewechselt, von daher ist es eine glaubensfrage die Klima auszumachen kurz bevor man am Ziel ankommt.

Ich für meinen Teil habe die Klima noch nie ausgemacht und noch nie einen Geruch von der Klima her im Innenraum vernommen.

Jedem das seine, aber für mich steht das Automatik im Wort Klimaautomatik dafür, dass ich als fauler Nutzer da nichts dran rumspielen muss, ausser meine gewünschte Temperatur einzustellen :)

Habs heute bei mir auch mal verfolgt. Allerdings nicht direkt aufgeschrieben, sondern nur markante Stellen gemerkt.

Eingestiegen - 10 Grad Wassertemp
    ca. 1,5km gefahren mit zwei roten Ampel innerorts - 70 Grad Wassertemp
    Autobahn ca. 20 km mit 130 Tempomat - 80<->85 Grad Wassertemp

Weiter fahr ich im Regelfall nicht zur Arbeit. Das ganze bei einer Aussentemperatur von ca. 2 Grad. Wagen steht immer in der Garage, daher die 10 Grad am Anfang der Fahrt.

Sollte normal so sein, oder?

Gruß aus Bremen, da wo man nur noch 120 auf der Bahn fahren darf........................... und demnächst in der Nacht nur noch 80?!?!!?!?!?!

Da hast du recht, habe mich nur dran gehängt, da hier der LCI Katalog gepostet worden ist und das Thema dahin abgedrifftet ist ;)

Nächstes mal mach ich einen eigenen Thread auf ;)

Warum das zusammen eingebaut werden muss... da müsste man mal bei BMW nachfragen, steht so im Katalog drinnen und meine Niederlassung bestätigt das :(

Zitat

Original von badavalanche1
    Du redest von hinten und rechnest die Xenon-Scheinwerfer mit rein, das soll einer verstehen! :rolleyes:

Die Scheinwerfer kosten zusammen 1422€. ;)

Omg, wo rede ich von hinten?
    Fang mal an meine Antworten genau durchzulesen ;) Mir geht es ansich nur um die Frontscheinwerfer, aber ohne die Rückleuchten darf ich die leider nicht installieren und dank dessen wird es richtig teuer ;)

Nicht böse nehmen, aber ich dachte das wird deutlich, wenn ich Xenons schreibe, dass ich auch vorne meine ;)

Fahre zwar ne Limo, aber dass ist nicht normal würde ich mal behaupten.

Bei mir ging am Anfang die Heckklappe auch ganz auf, mittlerweile wird sie immer langsamer. Wird demnächst auch ein Fall für die Werkstatt werden.

Gruß aus Umeå

Naja, dazu kommen zwei Xenonleuchten für die Front und die Lackierung der Heckklappe. Alleine die Lackierung kostet bei BMW irgendwas mit knapp 900 Euro. Teile + Lackierung kommen schon ungefähr in die Richtung. Dazu kommt dann noch der Arbeitslohn... hab aber gleich gesagt, dass er das gar nicht mehr weiter rechnen brauch ;)