Beiträge von MartinXe92X

oke das kann ich mir jetzt nicht vorstellen was du damit meinst
    bei meinem Mercedes hatte ich so nachbaubremsen oben die haben immer so gestottert
    das war so´n gefühl als wäre die bremsscheibe nicht gleich dick und immer bei ner gewissen stellung des rades hat sich die bremskraft verändert
    das ist wshl mehr so ein vibrieren
    ist das damit zu vergleichen

weil im moment mit den original scheiben und ATE belägen bremst es sauber und gleichmäßig

hast du vieleicht ein foto von deinem auto wie die in etwa am wagen aussehen

Also es ist bei unseren BMW verboten wir dürfen unsere Bridgestone reifen nicht mischen da: BMW es nicht erlaubt und Bridgestone RFT mit normalen zu mischen oder?

Abgesehen davon möchte ich es allein vom Fahrverhalten her nicht

Also eins muss ich sagen n Freund von mir hat sich nen Crysler 300 gekauft

ist auch soweit ich weiß n 6,2L V8

er hat den MSD ausgeräumt und nen Sportschalldämpfer drauf

wenn der Beschleunigt hört sich das aber an wie wenn ein bauer mit seinem Traktor stecken geblieben ist und und den Motor voll aufdreht

da finde ich den sound von z.b. nem M3 viel besser

Lusterklemmen wär ne möglichkeit is aber ned so schön

da andere wär wenns an ner schönen stelle ist machst du nen klemmenblock hin und klemmst da weg.

und wenns eng ist machst ringkabelschuhe drauf und schraubst die zusammen und Isolierst es dannach schön
    is alles ned so besonders aber naja

sonst fällt mir auf die schnelle auch nichts ein

im auto musst du halt immer n bisschen aufpassen da das alles vidbriert!

Ja Leute mittlerweile ist es doch schon einige monate her und der Iveco bus ist geputzt

ich hab die mistviecher zuert mit der zeitung anweichen versucht die is mir aber immer weggeflogen -.-

dann hab ich einfach alle mit der Reinigungsknete runtergeholt hat super funktioniert :)
    nur es waren halt doch ein paar m² mehr als bei meinem bimmer

die stahlfelgen hab ich nur mit wasser und APC gereinigt ^^

und naja mein Dad is damit schon wieder unterwegs beim motorradfahren und nächstes Jahr werd ich ihn wieder waschen xD

und @ ID4-US
    Hahahahah :D wie Geil. Ich glaube eher ein Säurebad hilft da dann nur noch. Bekommst du den Insektenteppich nicht am Stück schon runter? Verkauft sich bestimmt super in fernöstlichen Ländern als Proviant :D

Komischerweiße wollen die in den Östlichen Ländern diesen Bus immer haben und die haben schon öfter nachgefragt ob der zu verkaufen is...

wir haben immer vermutet sie brauchen den für ihr Zeug aber dass die vllt. wegen den Fliegen gefragt haben kann auch sein

es handelt sich um so ein fabrikat:
    http://www.google.at/imgres?um…ved=1t:429,r:18,s:0,i:131