schaut echt ganz lustig aus aber das muss ja ordentlich auf die reifen gegangen sein bei dor auf der kreisbahn
Beiträge von MartinXe92X
-
-
Schaut ganz gut aus

ich hab meine originalen sommerräder jetz auch mal geputzt und ich muss sagen ich finde die original lackierung eig. super

nur sind 19 zoller nicht n bisschen untauglich fürn winter?
Daniel welche felgen sind das die du meinst lad mal hoch

-
jop sind noch super intakt dot ist halt leider 2407 was kann ich da zirka verlangen neu kostense mit 8mm zirka 350€ oder?
-
oke ich war jez grad nachsehen meine 18 zoll 255er 35 haben noch 3mm
_________________________________18 zoll 225er 40 haben noch 6mmich hab nen 320i mit sportlicher fahrweiße ca 15000km pro jahr mit sommerreifen
hatte sie jetzt zirka eine Halbe saison drauf. Jetzt habe ich meine winterreifen mit vorne4mm und hinten 5mm aufgebaut
die werde ich diese saison noch fertig fahren dann kommen im winter neue wintergummis drauf!nur was soll ich dann nächste saison machen?!
ob ich RFT oder nicht drauf habe ist mir egal!
mir geht es um haltbarkeit und Laufleistung
die frage ist nur ob es auf dauer nicht günstiger wäre non-rft zu fahren da ich auch wegen montage usw. nicht wirklich weiß ob mein Mechanicker das machen kann
nur mischen will ich auch nicht und gute reifen wegwerfen auch nicht!
-
achso oke ja ich weiß auch noch nicht was ich tun soll ob ich die vorderen weiter verwenden soll und hinten Non RFT aufziehen.
aber ich werd sie mal zum verkaufen inseriren dann werd ich gleich nen komplett neuen satz kaufen non rft
-
habs schon zuhause war heute bei ATU
nur jez sind sie noch so schön da kann ich noch ned viel putzen
-
i habe noch 2stk. bridgestone RFT VA: Reifen 225/40 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
zuhause da meine Hinterreifen e schon auf 3mm unten sind und ich umsteigen auf non RFT will aber nicht weiß was ich mit meinen Vorderreifen tun soll. da die eig. noch gut sind haben zirka 6mm profil
wenn du also diese Dimension Brauchen Könntest könten wir nen deal machen dann montier ich sie ab
preis müssen wir noch redenKönntest du die Brauchen?
-
Hi leute andere Kurze Frage:
Mit was Plege ich die Edelstahlendrohre damit die immer schön glänzend Bleiben?
-
bei mir waren genau die gleichen halterungen wie original 2stk.
nur ich hab am rahmen noch nen dritten punkt der wird aber nicht verwendet.
weder original noch performance -
klingt geil bin schon neugierig wie meiner sich nach n bisschen mehr Km anhört^^