Beiträge von MartinXe92X

ich hab von nem Freund auch gehört der hat alles neu gemacht und er hat auch ATE genommen und is supr zufrieden damit

ich hab nur die beläge hinten von ATE neu gemacht aber wenn ich die scheiben wechsle würde mich interresieren ob es vllt. iwelche gelochten oder so gibt das würd ich dann nehmen wenns auch n bisschen mehr kostet den dass sieht echt hammer aus

http://www.ebay.de/itm/Satz-Or…-01-2010-GO-/170785535687
    die sind zwar fürn M3 aber was das so aussieht wär richtig geil weiß jemand obs sowas für 320er gibt?

aber zu ATE kannst sicher greifen

oke ich war jez grad nachsehen meine 18 zoll 255er 35 haben noch 3mm
    _________________________________18 zoll 225er 40 haben noch 6mm

ich hab nen 320i mit sportlicher fahrweiße ca 15000km pro jahr mit sommerreifen
    hatte sie jetzt zirka eine Halbe saison drauf. Jetzt habe ich meine winterreifen mit vorne4mm und hinten 5mm aufgebaut
    die werde ich diese saison noch fertig fahren dann kommen im winter neue wintergummis drauf!

nur was soll ich dann nächste saison machen?!

ob ich RFT oder nicht drauf habe ist mir egal!

mir geht es um haltbarkeit und Laufleistung

die frage ist nur ob es auf dauer nicht günstiger wäre non-rft zu fahren da ich auch wegen montage usw. nicht wirklich weiß ob mein Mechanicker das machen kann

nur mischen will ich auch nicht und gute reifen wegwerfen auch nicht!

achso oke ja ich weiß auch noch nicht was ich tun soll ob ich die vorderen weiter verwenden soll und hinten Non RFT aufziehen.

aber ich werd sie mal zum verkaufen inseriren dann werd ich gleich nen komplett neuen satz kaufen non rft

i habe noch 2stk. bridgestone RFT VA: Reifen 225/40 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34

zuhause da meine Hinterreifen e schon auf 3mm unten sind und ich umsteigen auf non RFT will aber nicht weiß was ich mit meinen Vorderreifen tun soll. da die eig. noch gut sind haben zirka 6mm profil

wenn du also diese Dimension Brauchen Könntest könten wir nen deal machen dann montier ich sie ab
    preis müssen wir noch reden

Könntest du die Brauchen?