Beiträge von MartinXe92X

Das ist doch mal ein top Post :thumbsup:
    Meckern werde ich trotzdem, wenn auch auf sehr hohem Niveau :P:P
    Auspuff muss noch gemacht werden und bist du nach der Wollpad und Feinschleifpaste Aktion nicht noch einmal mit einer Hochglanzpolitur oder AntiHologram Politur drüber gegangen ??

Das Habe ich dazu zu sagen!

ein auspuff aller Performance ist Bestellt bei Leebman
    und ich bekommen ihn Hoffentlich Montag !! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

den originalen hab ich schon putzen Probiert allerdings hat der 4 jahre keine Reinigung gesehen und das zeigt er jez auch.... :thumbdown:

Und ich hab das ganze auto einmal mt der Feinschleifpaste durchgemacht und ich hab dann testweiße einen Kleinen Spot mit der Anti Holo gefahren aber der Brachte keine verbesserung und aufgrund der Frustration dass der BMW Lack so hart war und ich nicht so wirklich die defektkorrektur die ich erreichen wollte bekam hab ich dann nicht mit der anti holo nachgearbeitet :wacko:

aber Hologramme waren eh keine da ich hab nur mit dem Excenter gearneitet :thumbup:

:thumbup:

blöde frage leute aber ich hab heute meine reifen umgesteckt und da hab ich mir das ganze mit dem auspuff mal genau angesehn

ich hab neben diesen gummihaltern für den auspuff gezogen die aber nicht losbekommen

gibts da nen trick dafür wie die einfach runter gehen?

David
    ich würd ihn auf alle fälle behalten

falls du dein auto mal hergibst rüstest einfach wieder auf original udn verkaufst den performance extra^^

So also erstmal vielen dank an perplex für den reibungslosen und sauschnellen ablauf

ich hab meine Heute bekommen
    am montag habe ich das geld überwiesen ^^

einbau war kein Porblem ein bisschen fuselei um die abdeckungen runter zu bekommen aber für geschickte hände kein Porblem
    ich habe heute mal testweise nur eine seite eingebaut

hatte ihn zirka 1h in betrieb und ein paar fotos gemacht
    sie werden sich sicher noch ein bisschen ändern in der farbe aber man erkennt den unterschied
    morgen werde ich dann den 2ten auch noch einbauen wenn ich zeit habe :D

Links Original / rechts CBI

[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2m82r2o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/11id993.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/334hx1z.jpg]

Hi Leute also vor lauter sammelbestellungen kennt man sich hier nicht mehr aus!!

was ich wirklich gerne haben würde wäre ein e90-Forums sticker für meine hinteren fenster

spiegelverkehrt so dass man ihn von inner heraus aufkleben kann

nur weiß ich nicht wo ich die zu einem guten preis herbekomme und da ich deke das diese sicher mehrere haben wollen wäre eine Sammelbestellung angebracht

die frage nun !
    wer hat sticker und wer übernimmt den ablauf

ich würde mich bereiterklären die PN,s an mich zu nehmen und an den der die sticker verschickt weiterzuleiten natürlich als komplette Liste wenn die sammelbestellung zu ende ist!

also wie siehts bei euch aus ?
    und weiß jemand wo wir die sticker herbekommen? :thumbsup:

Gleich ein Komplettes show it off vom autopflegeforum ^^

David2012

ein serienpott kostet wshl nicht weniger als der performance aber original oem teile vom hersteller sind immer teuer.
    aber das was sie kosten nicht wert gebrauchte oem teile haben fast gar keinen wert
    gebraucht bekommstn nen esd fürn 320er um 100€....

ich warte auch noch auf ne antwort von leebmann per mail ich hab das geld überwiesen für versand nach DE aber nicht nach AUT xD :fail:

jaja aber ich find das trotzdem komisch das der EK schon so hoch ist ich mein ich glaubs ihnen so ists nicht aber da ist nicht mer dran als bei anderen herstellern an einem auspuff und bei den mengen die die verkaufen .....

aber ich glaub schon das leebmann wirklich nimmer viel da drauf hat...