Beiträge von MartinXe92X

Ja aber ganz ehrlich der X5 wenn bei uns einer mit sowas um die ecke kommt wird er e nur mehr verarscht xD

aber das is echt ne frechheit!

der wird soweit ich weiß ja mit ner schelle angemacht ^^
    ich hoffe die is im Leiferumfang enthalten!!
    also nix schweißen

und ja ich werd auch zur flex greifen :)

und ob du mit so nem rohrschneider überhauptunter auto hommst ist ne andere frage..

Das ist doch mal ein top Post :thumbsup:
    Meckern werde ich trotzdem, wenn auch auf sehr hohem Niveau :P:P
    Auspuff muss noch gemacht werden und bist du nach der Wollpad und Feinschleifpaste Aktion nicht noch einmal mit einer Hochglanzpolitur oder AntiHologram Politur drüber gegangen ??

Das Habe ich dazu zu sagen!

ein auspuff aller Performance ist Bestellt bei Leebman
    und ich bekommen ihn Hoffentlich Montag !! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

den originalen hab ich schon putzen Probiert allerdings hat der 4 jahre keine Reinigung gesehen und das zeigt er jez auch.... :thumbdown:

Und ich hab das ganze auto einmal mt der Feinschleifpaste durchgemacht und ich hab dann testweiße einen Kleinen Spot mit der Anti Holo gefahren aber der Brachte keine verbesserung und aufgrund der Frustration dass der BMW Lack so hart war und ich nicht so wirklich die defektkorrektur die ich erreichen wollte bekam hab ich dann nicht mit der anti holo nachgearbeitet :wacko:

aber Hologramme waren eh keine da ich hab nur mit dem Excenter gearneitet :thumbup:

:thumbup:

blöde frage leute aber ich hab heute meine reifen umgesteckt und da hab ich mir das ganze mit dem auspuff mal genau angesehn

ich hab neben diesen gummihaltern für den auspuff gezogen die aber nicht losbekommen

gibts da nen trick dafür wie die einfach runter gehen?

David
    ich würd ihn auf alle fälle behalten

falls du dein auto mal hergibst rüstest einfach wieder auf original udn verkaufst den performance extra^^