Yo gibts aber ich will eben nicht in die waschanlage fahren ![]()
Beiträge von MartinXe92X
-
-
nein ich hab gemeint fürs xenon licht da mir meins schwach vorkommt nicht für die ringe

für die ringe wenn dann led aber wenn sie nicht zugelassen sind lass ich das lieber
@ markus ich hab nur die letzten 3 seiten gelesen die 100ert waren mir doch zu viel :O
-
und da kommt die erste:
ich wasch so:
zuerst einschäumen
dannach gründlich abkärchern
dann 2 eimer wäsche
dannach trocknenso mach ich es immer und bin zufrieden damit
und wenn ein auto nur die waschanlage sieht merkt man das an den ganzen microkratzern im lack!
und ausserdem wachse ich mein auto ein und die waschanlage holt das wachs sofort wieder runter
desewegen wird bei mir nur von hand gewaschen!
-
Tobi ja das ist mir auch schon aufgefallen das werde ich mir mal genauer ansehen und schön konservieren!
-
hi leute ich hab mir jetzt neue xenon brenner bestell
die osram intense cool blue
und jetz hab ich überlegt wegen blauen angel eyes
aber sind die eig. zugelassen?und ich hoffe die cool blue sind wirklich so cool wie ihr ruf
-
ich bin laut Liste 5ter
aber 4ten gibte es keinen
aber ich vermute mal das ich der erste mit nem 320i bin und mit dem topf kannst du nix anfangen
allerdings vermute ich die von leebmann versenden so wie sie´s geld bekommenobwohls mir anderst lieber wäre

naja aber ich bin e immer online und warte

-
Ja oke super aber ich hab so das gefühl das wir heute keinen Preis mehr bekommen oder?
ist ja doch schon 18Uhr
Ps
ich weiß ich nerve aber ich bin so aufgeregt

-
ja ich hab nen 4 sitzer also ich fahr den fluchtwagen einer kann noch mitkommen
aber ich glaub wir fahren besser mit deinem ich weiß nicht ob ich mit meinem die "ordnungshüter" abhängen kannXD
-
@ apollo wie sieht das dann eigentlich aus schickst du oder Xenon und dann mails mit der bankverbindung wo wir dann leztendlich bestellen und der verschickt sie dann sobald er s geld hat ?
-
Hahah genauso ungeduldig wie ich - ich hätt so was beinahe auch schon gepostet !!
LIKE

ja ich sitz in der berufsschule und weiß den ganzen tag nix zu tun -.-
und naja jez warte ich ungeduldig

ich hoffe "Wir" werden bald erlöst du brauchst auch den 320i musst du schneiden?