@ apollo wie sieht das dann eigentlich aus schickst du oder Xenon und dann mails mit der bankverbindung wo wir dann leztendlich bestellen und der verschickt sie dann sobald er s geld hat ?
Beiträge von MartinXe92X
-
-
Hahah genauso ungeduldig wie ich - ich hätt so was beinahe auch schon gepostet !!
LIKE
ja ich sitz in der berufsschule und weiß den ganzen tag nix zu tun -.-
und naja jez warte ich ungeduldig
ich hoffe "Wir" werden bald erlöst du brauchst auch den 320i musst du schneiden?
-
Preise, Preise, Preise, Preise, Leute und Liefertermine ich will meinen ganz bald haben
-
ja das hab ich e immer so gemacht reifen habe ich 16zoll 225er glaube ich
und naja vor der waschanlage aka Kratzanlage hab ich angst :O
aber mit unterboden hast sicher recht!!
gibts beim BMW eig. iwelche stellen die anfällig für rost sind die ich eventuell versiegeln sollt ?
-
also ich hab mich für dein Benziner entschieden da ich vorher schon einen benziner hatte und einfach auf drehfreudige motoren stehe
ich bin mit nem A5 diesel gefahren 170ps aber hatte gar keine freude damit
der Verbrauch is beim Diesel sicher besser aber mir gefällt einfach der benziner besser und ich finde ihn sportlicher und ich hab ein sportliches auto gewollt
ein 320i habe ich leztendlich gekauft da ich erst 19 bin und mit die mehrkosten doch zu hoch waren für nen stärkeren
allerdings bin ich mit meinem ganz zufrieden mitlerweile von 30tkm auf 40tkm raufgeradelt aber keine Großen probleme nur Zündkerzen plus zündspulen 150€
da frist mein tuning wesentlich mehr geldich fahre zirka 20km auf der AB zur arbeit und bis ich in der firma bin is er gerade warm also naja obs gut is oder nicht sei mal dahingestellt ich kann e nix machen...
aber ich würd auch sagen man soll nach dem gehen was einem an motorcharakterristik gefällt und dann dannach was man sich leisten kann 4 oder 6ender^^
aber aufjedenfall musste es bei mir ein coupe sein
und ein Bimmer wirds sehr warscheinlich wieder werden
-
Hi leute also ich wäre halt neugierig und würd mich über n paar tipps freuen wie ihr euren BMW winterfit macht
da ich ihn jeden Tag als Alltagsfahrzeug verwende und kein winterauto habe was macht ihr udn welche tips habt ihr?
-winterreifen hab ich und eingewachst is er auch immer
nur was habt ihr halt für tipps auf was ich acht geben sollte wegen rost etc.
Danke und Liebe grüße leute
-
leute wenn ich meinen PP esd hab komme ich nach wien raus 200km von mir das ich ihn einfahren kann
dann können wir mal n treffen machen -
also ich habs und muss sagen ich könnte ohne nicht
der bmw hat so schon so wenige ablagen
ich hab meie geldtasche und meinen schlüsselbund drinnen
finde es echt super -
Ich wäre auch für chrom shadow
-
Hi leute wann bekommst du zirka den preis Apollo
ich kanns garnicht mehr erwarten zu bestellenich hoffe die lieferung dauert nicht allzu lange