Beiträge von MartinXe92X

also Leute ich hab nen 320i und ich muss sagen als ich noch mit den winterrädern unterwegs war 205/55 R16 glaub ich
    war der einzige unterschied den ich jetz eindeutig merke das ich in ner kurve gar nicht so viel gasgeben kann das er rutscht mir meinen 255/35 R18 an der HA

und von der beschleunigung merke ich nicht wirklich nen unterschied aber gut anderer Motor

allerdings finde ich sehen die 18er hammer aus im gegensatz zu den 16ern

aber wenn dich die optik ned stört mach was kleineres drauf is halt günstiger

ich gebe firefox recht .
    aber das ist wirklich komisch

und iwie kann ich mirdas schlecht vorstellen das das aus der werkstatt kommt
    1. habne die dort sicher kein vogelfutter lagernd>.<
    2.müssen die damit rechnen dass mans findet weil wirklich versteckt kanns ja nicht gewesen sein
    3.wenn sie wirklich einen mader oder ähnliches anlocken wollen könnten sie enfach das futter in iwelche abdeckungen legen da findet ers auch aber der kunde nicht so leicht

ich warte auch schon gespannt auf die antwort
    aber wshl weis da keiner was davon

Also wenn du wirklich keine Ahnung davon hast passs Besser auf ich hab schon ne anlage eingebaut ist ja nicht so kompliziert sind ja nur so 5 kabel

allerdings ist nicht das anschließen das schwierige sondern das verlegen der Kabel

also ich habs bei nem A3 von nem Freund von mir eingebaut und die Kaber verlegen ist echt ein sch****

also lass dir besser von jemanden mit erfahrung helfen, und bei meinem BMW würd ichs mir nicht trauen hätte zu viel angst dass ich was kaputt mach dabei

aber poste mal alles dann bekommst du hier sicher hilfe :thumbsup:

Ja das was du sagst stimmt schon wooderson aber es geht darum wo hier schon diskutiert wird da eine günstigere marke nicht schlecht ist wie Brigdestone oder Hannkook wo der hankook eher günstig ist

aber du hast schon recht :D

Ich hab auch nur den M-Frontlippenansatz vorne drauf und sieht super aus

den Finde ich auch nicht schlecht nur interresant wäre die Passgenauigkeit oder ob man da selbst noch herum schneiden muss
    Original BMW ist daher ja top, ich weiß nicht wie es mit diene Teilen aussieht

aber look ist OK

Hallo Leute

Ich habe mir gedacht da hier im Forum ja öfters diskutiert wird über Reifen.
    Das es am besten wäre das jeder mal seine Erfahrungen die er mit den verschiedenen Marken hat.

Dieser Thread soll bitte nicht zum diskutieren sein, sondern wirklich nur Erfahrungen Posten.

Bei der Abstimmung bitte nicht posten was ihr gerade Fahrt (werden die meisten Bridgestone haben)
    sonder mit was ihr auf eurem BMW die Besten Erfahrungen hat also eher wenn man schon verschiedene getestet hat

zb.(nur ein beispiel)

Ich fahre einen E92 320i mit Brigdestone Potenza
    225/40 R18 Vorne RFT
    255/35 R18 Hinten RFT

Fahr mit den Hinteren Zirka 12000km
    Vorne zirka 30000km

Bei Sportlicher fahrweiße

Finde den Reifen Sehr Laufruhig und Leise
    Er ist auch bei Regen ein Sehr guter Reifen
    Allerdings finde ich die Harte Karkasse nicht so Gut wegen RFT
    Mit der Haltbarkeit bin ich bei Meiner Fahrweise auch zufrieden

Ich hoffe der thread gefällt euch und bitte nicht diskutieren :thumbsup:

Ja also Leute

der thread ist wirklich im Arsch und sollte eigentlich gelöscht werden

ich will jez über nimanden schimpfen diskutieren ist schon Oke :thumbup:

nur kann niemand der zufällig über google ins forum kommt wirklich was damit anfangen

versteht ihr sicher

Mich habt ihr aber inspiriert einen Neuen Thread zu machen wo jeder seine Erfahrungen mit den verschiedenen Reifenmarken posten sollte

hoffe sowas gibts noch nicht :thumbsup:

Ja leute Hört auf zu streiten !!

ich bin eigentlich auch der meinung zuerst etwas selbst zu testen und dann darüber zu urteilen ob es schlecht ist oder nicht!

Ich bin 3 jahre Motorradrennen gefahren da hab ich am wochenende schon mal so einen Satz Reifen Verheizt
    (Pirelli Hinterreifen hält zirka 40 runden) Preis 160€ pro stk

dannach bin ich auch Dunlop umgestiegen
    (Dunlop Hinterreifen hält zirka 80 runden) Preis 190€ pro stück

Das heist jetzt nicht dass der dann hinüber ist nach den 40/80 runden sondern einfach nur dass er anfängt zu rutschen usw.
    zum fahren auf der straße geht das allemal

Da habe ich allerdings auch aufs geld geschaut

und Für mein Auto verstehe ich es auch nicht warum man immer das teuerste kaufen soll
    klar ist qualität wichtig allerdings muss es nicht unbedingt das teuerste sein

ein hankook conti. usw wie sie alle heißen sind sicher nicht schlecht und man sollte da halt auch auf den preis schauen weil man sicher auch für weniger geld gute qualität bekommt

bei so reifen wie dem barum kann man halt auch nicht auf erfahrungen setzen
    aber wenn man ihn sich kauft egal ob günstiger oder nicht
    bemerkt man e ob der reifen gut ist und lange Hält oder nicht

dann kann man auch eine RICHTIGE meinung dazu abgeben
    also einfach mal probieren und nicht immer mit den vorurteilen hier ankommen
    Was soll den passieren als dass man sagt entweder der hält gut und lange
    oder im schlimmsten fall hält er nicht so gut und lange aber wenn man ihn fährt muss man e mal die grenzen austesten
    und nicht gleich sagen billig nein kaufe ich nicht

Also einfach mal testen und berichten :thumbup: