Beiträge von MartinXe92X

Ja also ich hab mitlerweile alles daheim von maschiene zu verschiedenen 3m polituren usw.
    hab meinen auch schon poliert: http://www.autopflegeforum.eu/…age=Thread&threadID=17223
    am besten du meldest dich im autopflegeforum an und da wird alles in den show it offs genau erklärt wie poliert wird

aber glaub mir mit der hand wirst bei deinem BMW verzweifeln und keine guten ergebnisse erreichen der lack ist soooooooooooooooo hart
    glaubs mir ^^

wennst genaues wissen willst meld dich bei mir per pn oder im autopflegeforum halt

ich hab mal ne kaputte zündspule gehabt und dann hat er hin und wieder zündaussetzer gehabt und geruckelt und iwann nach 1500km zirka hat die spule den geist aufgegeben und dann hat er nur mehr gerukelt und gewackelt als hätte der motor unwucht
    könnte vllt. auch das sein aber du hast vermutlich keine zündspulen beim diesel^^

also ich hatte zuvor einen mercedes 190e 1,8l benziner
    und der hatte einen wert von 1500euro und 130000km drauf alles was ich machen musste waren 3 sicherngen enmal vom gebläse einmal scheibenwischer und einmal radio
    das war alles und öl nachfüllen 1l auf 10tkm sonst war nix was kaputt werden konnte!
    aber der war 20jahre alt

und beim bmw den habe ich seit 0,5jahren

und da brauchte ich eine zündspule und 4kerzen kostenpunkt 140€und ein rücklichtbirnchen
    wenn das bei jedem jahr so im rahmen bleubt bin ich zufrieden :)

aber defekte gibt es sicher bei allen marken nur wenn man gewisse austattung nicht hat kann sie nicht kaputt werden ^^

ich schätz mal er wird es so gemacht haben einfach richtig fest draufgetreten^^

hier ist das adaptive bremslicht also das ist echt super:http://www.youtube.com/watch?v=eHfrgGBL-Jc

mach das mal lieber nicht das sie immer so leuchten wie bei ner vollbremsung das sollte eher nicht so sein und möglicherweise schauen die beim pickerl machen das genauer an dann hast auch n problem aber wshl krigen die das nicht mal mit xD

aber ich muss schon sagen die Led´s sehen gut aus

also Leute ich hab nen 320i und ich muss sagen als ich noch mit den winterrädern unterwegs war 205/55 R16 glaub ich
    war der einzige unterschied den ich jetz eindeutig merke das ich in ner kurve gar nicht so viel gasgeben kann das er rutscht mir meinen 255/35 R18 an der HA

und von der beschleunigung merke ich nicht wirklich nen unterschied aber gut anderer Motor

allerdings finde ich sehen die 18er hammer aus im gegensatz zu den 16ern

aber wenn dich die optik ned stört mach was kleineres drauf is halt günstiger

ich gebe firefox recht .
    aber das ist wirklich komisch

und iwie kann ich mirdas schlecht vorstellen das das aus der werkstatt kommt
    1. habne die dort sicher kein vogelfutter lagernd>.<
    2.müssen die damit rechnen dass mans findet weil wirklich versteckt kanns ja nicht gewesen sein
    3.wenn sie wirklich einen mader oder ähnliches anlocken wollen könnten sie enfach das futter in iwelche abdeckungen legen da findet ers auch aber der kunde nicht so leicht

ich warte auch schon gespannt auf die antwort
    aber wshl weis da keiner was davon