Beiträge von MartinXe92X

also ich gebe dir reccht white black e90

wenn ich segeln will trete ich die kupplung durch ^^
    also wenn ich segeln will brauche ich auch keine automatik die brauche ich nur weil ich nicht denken will wo und wie ich jetzt schalte wenn ich 6% spritsparen will kaufe ich mir sowieso kein automatik da allein durch die automatik schon mehr sprit drauf geht

udn während der fahrt auf N schalten habe ich auch gehört soll schädlich sein

ja A007
    das glaube ich dir schon das es bei manchen sicher nicht bei alles so zugeht
    ich hab zum glück als werkstatt nen bekannten von mir der is super und der fährt auch mit meinem bimmer n bisschen herum wenn er zeit hat aber da weiß ich es ^^
    und da hab ich keine sorgen das er irgendnen blödsinn macht

naja nur um aufs theme des TE zurrückzukommen ich glaub der meldet sich nimmer zurrück

um mal ein ende zu finden
    bist du dir sicher dass damit die marder angelockt werden sollen obs was bringt oder nicht is jez egal
    es ist einfach ne frechheit sowas da gehört der "freundliche" der sowas macht doch verklagt da kann doch sonst was passieren bis zu mutwilliger körperverletzung wenn man deswegen nen unfall oder ähnliches hat!!!

Ja also ich hab mitlerweile alles daheim von maschiene zu verschiedenen 3m polituren usw.
    hab meinen auch schon poliert: http://www.autopflegeforum.eu/…age=Thread&threadID=17223
    am besten du meldest dich im autopflegeforum an und da wird alles in den show it offs genau erklärt wie poliert wird

aber glaub mir mit der hand wirst bei deinem BMW verzweifeln und keine guten ergebnisse erreichen der lack ist soooooooooooooooo hart
    glaubs mir ^^

wennst genaues wissen willst meld dich bei mir per pn oder im autopflegeforum halt

ich hab mal ne kaputte zündspule gehabt und dann hat er hin und wieder zündaussetzer gehabt und geruckelt und iwann nach 1500km zirka hat die spule den geist aufgegeben und dann hat er nur mehr gerukelt und gewackelt als hätte der motor unwucht
    könnte vllt. auch das sein aber du hast vermutlich keine zündspulen beim diesel^^

also ich hatte zuvor einen mercedes 190e 1,8l benziner
    und der hatte einen wert von 1500euro und 130000km drauf alles was ich machen musste waren 3 sicherngen enmal vom gebläse einmal scheibenwischer und einmal radio
    das war alles und öl nachfüllen 1l auf 10tkm sonst war nix was kaputt werden konnte!
    aber der war 20jahre alt

und beim bmw den habe ich seit 0,5jahren

und da brauchte ich eine zündspule und 4kerzen kostenpunkt 140€und ein rücklichtbirnchen
    wenn das bei jedem jahr so im rahmen bleubt bin ich zufrieden :)

aber defekte gibt es sicher bei allen marken nur wenn man gewisse austattung nicht hat kann sie nicht kaputt werden ^^

ich schätz mal er wird es so gemacht haben einfach richtig fest draufgetreten^^

hier ist das adaptive bremslicht also das ist echt super:http://www.youtube.com/watch?v=eHfrgGBL-Jc

mach das mal lieber nicht das sie immer so leuchten wie bei ner vollbremsung das sollte eher nicht so sein und möglicherweise schauen die beim pickerl machen das genauer an dann hast auch n problem aber wshl krigen die das nicht mal mit xD

aber ich muss schon sagen die Led´s sehen gut aus