Beiträge von MartinXe92X

Ich bereite mein Auto selbst auf und bin kurz davor mit bei lupus autopflege ne Poliermaschiene zu bestellen

wie siehts bei dir aus pommes hast du so eine oder kennst dich damit aus?

mir gings gleich vermutung ligt auch auf zündspule nur jez blöde frage wenn das so einfach ist wie finde ich ohne diagnose gerät heraus welche es ist oder sieht man das?
    dass sie hinüber ist
    ich werd dass am wochenende mal genauer unter die lupe nehmen
    hoffe ich krig meinen bmw damit wieder zum laufen oder sollte das bmw zahlen? meiner ist ein 2007er 320i coupe 31tkm

garantie hab ich keine mehr aber ich meine wenn es überhuapt bei bmw ien problem ist lass ichs machen wenns nicht zu teuer wird

1. is auch schon egal ob ers stiehlt oder abfackelt sobald er über die grenze is is es e weg ^^

2. ja n schlüssel fürs fekgenschloss hat er sicher aber ne kombizange ;) da weiß er nicht was ihn erwartet

3. nein mein versicherungsmarkler is toll :love:
    ich war bis jetz nur nicht der meinung dass ich das brauch nur bei nem reh oder so kann i nix machen und hagel und deswegen hab i des gemacht und da sind wildtiere aus wald und auch sowas wie ein hund der niemanden gehört aber was is haarwild?

aber ja hast e recht

So leute 3 punkte beschäftigen mich

1. wenn ich ernsthaft den OBD stecker abzwicke und nen zwischenstecker einlöte ist ja technisch kein problem wär das ja eig., ne gute sage oder was meint ihr ?

2.ich hab auch noch die felgenschlösser drauf aber meine Radbolzen sind Rostig :thumbdown: und ich hab mir so chromkappen gekauft udn 4 normale bolzen und ich werd die felgenschlösser weglassen 1stens weil se scheisse aussehn und wenn der die die Chromkappen abkrigen will is es schwieriger als das Felgenschloss glaube ich
    weil mit dem rechnet der sicher ned

3.was kostet ne teilkasko wo diebstahl+ wandalismus dabei ist? nur zirka is unterschiedlich is klar
    hab im moment nur wildschaden, steinschlag(scheiben) und Umwelteinflüsse ( dachlawinen, hagel usw.) kostet 30€ pro monat