Beiträge von MartinXe92X

ja Verstehe also ist das band eher um die anderen teile vor der politur zu schützen dass nichts weiß wird

ja ich hab mich mitlerweile im autopflegeforum e schon angemeldet und bin fleißig am lesen

ich glaub isch werd mir dann bald mal ein set bestellen und dann gehts ans polieren :)

aber vorher muss mein bmw wieder laufen :(
    der is leider hin mein mechaniker sieht in sich morgen an vermutung liegt auf zündspule bei 31tkm

wenn ichs wirklcih angeh mach ich n paar fotos wenn ihr wollt

alles für euch weil ihr mich so unterstützt :thumbsup:

ich bin Gerade dabei mir bei lupus autopflege ien paar produkte zu bestellen
    nun meine Frage

mein Problem sind die swirls
    Bekomme ich die mit der Merzena PF2500 Raus oder brauche ich da was abresiveres?

und ich hätte da noch ne frage zum abkleben also wie Klebe ih die kanten richtig ab Hat vllt. jemand Bilder wie das funktioniert also wie weit von der Kante in den Lack geklebt werden muss?

@ ratzematthi

ja also das ist echt ne frechheit...

der händler gehört doch sofort eingesperrt .....

aber bei sowas gibts für den warscheinlich ne anzeige und das wars...

so etwas gehört auch viel strenger bestraft

:cursing:

ich würd hinfahren und den typ selbst niderschlagen fesseln und rein in den kofferraum.... :whistling: dem würde ich schon was zeigen

meins hält 1 tag maximal 2
    ja da könnte man ja n netzteil basteln mit 12Volt
    bin ja nicht um sonst elektricker aber naja
    mitn handy is es trotzdem blöd
    das muss immer einsatzbereit sein
    sim karte braucht man auch

udn das handy muss auch gps haben und ein iphone oder android system haben...
    achja es gibt fertige 12V ladegeräte xD

ich hab schon geguckt son teil kostet um die 200€ und dann braucht man noch ne sim karte
    das is recht teuer aber was ich weis gibts sowas vom öamtc dieg frage wär was das kostet monatlich
    werd mich mal erkundige

bei meinem handy hab ich ne ap phone locator pro
    da kann ich mit nem anderen handy ne sms hinschicken mit nem bestimmten text dann bekomm ich ne sms mit den genauen gps daten zurrück falls es mal gestohlen wird
    udn beim handy sieht man nix wenn ich die koordinaten bekomm
    basiert aufn gleichen prinzip

schauen wir mal :D

wenn ihr so schreibt mache ich mir auch schon sorgen

naja ch überlege schon was eine gute sicherung wäre

lenkradkralle ich für nix und und alarmanlage wär so ne 0815 die infach anfährt wenn das auto bewegt wird aber nicht von bmw sonder selbst eingebaut nur da is das mit der spannung son problem
    weil ich trau mich bei dem auto nichts auf die batterie hängen...

und alles im motorraum verstecken wenn einer losfärt geht die sirene los dann muss er anhalten motorhaube auf sirene suchenudn ausbauen
    erregt dann vllt. ein bisschen aufmerksamkeit
    oder ich mach mir ne diebstahlkasko
    wisst ihr was die zirka kostet bei nem auto mit zirka 45k€ wert

fürs erste hab ich mir ne kette bestellt da wird das lenkrad festgehängt wenn ich ned drin bin
    fürs erste
    keiner bekommt mein auto :evil: