Beiträge von MartinXe92X

habe es an einer im mom carbon schwarz aber da fehlt die Farbe da schwarz ja keine ist. hab Angst orange sieht scheisse aus kann zwar das Bild faken aber dass ist nicht das gleiche. Denke zudem eher dass orange nach golftuning aussieht. sieht man halt erst wenn es fertig ist Schwarz ist eben was nobles und dass soll der Wagen auch sein und bleiben. zudem Sind die Felgen so geil dass die Sättel nicht davon ablenken sollen wenn dann nur dezent. mein Peugeot 206 war Silber da gabs keine Frage Rot. Aber zu schwarz passt beides gut werde wohl nicht drum kommen es zu testen.
    Es sei denn jemand hat so nen Wagen mit orange

ja das carbon schwarz wollte ich mir auch bestellen
    könntest du vllt ein bild von deinem posten das ich das mal seh wies jez n echt aussieht
    ich habe dann aber gedacht als ich bei google ein bild gesehn habe das sieht iwie komisch aus deswegen hab ich mich dann zu schwarz entschieden ich werd jez dann e bald meine reifen wechseln und dann alles schwarz machen dann stell ich euch fotos rein wies in schwarz aussieht oke :D

Oke das hab ich mir schon gedacht... warum machen die das so kompliziert

aber so ganz verstehe ich die lösung jez nicht
    also ich hab keinen Computer nur mein mechaniker hab mir so einen zettel gegeben wo drauf steht wie ich die service hinweise zurrücksetsen kann

also sollte ich mal garnichts machen bis der BC was anzeigt und was mache ich dann genau für di ganz dummen?

Also ich hab auch noch die Potenza RFT drauf

habe aber 18zoll 189 felgen und ich schätze wenn der reifen hinüber ist werde ich non rft montieren lassen

aber mir geht es um den Preis
    und dass er nicht so hart ist
    und haltbarkeit dürfte bei den normalen auch besser sein

Oder hat jemand in der praxis den unterschied bemerkt wäre neugierig ?

So jez hab ich mal ne blöde frage

also bei mir steht in 1600km bremsbelagstausch an
    laut BC

ich vermute ja dass die noch gut sind und ich sie noch nicht machen muss

wenn ich jez die reifen wechsle sehe ich sie mir an und dann werde ich mir wshl denken
    mhm die könnte ich ja drinlassen

dann müsste ich die anzeige im BC zurücksetzen und sie mir auf lager legen und wennn sie dann dran sind raus damit spätestens wenn der sensor es anzeigt
    das is dann e kein problem und schnell gemacht

Nur wenn ich den bremsbelagscheck im BC zurücksetzte bevor es soweit is gibt dass ein problem wenn ich ihn bei 1600km zurrücksetze

und is das Sinvoll zu warten wenn sie noch gut sind oder gleich raus damit?

denn wenn der sensor angeht ist sicher noch ein bisschen rest berechnet vermute mal 1000km oder sowas
    was sagt ihr? ?(
    gleich raus oder was?

danke und liebe grüße

Haha, hilft ja sonst nix!!!
    Hau weg den dreck :D :D

Haha, hilft ja sonst nix!!!
    Hau weg den dreck :D :D

Also ich weis ja nicht ob das die richtige einstellung ist aber ich hab gestern für 1,42€getankt und dann denke ich mir immer

mhm also der sprit wird e immer teurer und spritsparen will i ned

also sollte ich jetz noch fest spazieren fahren wo es noch finanzierbar ist und iwie fahre ich dann immer mehr und dann komm ich wieder an die tanke
    und das spiel geht von vorne los^^ ?(

Ran an die Tankstelle, Zapfhahn rein, so lang in der Weltgeschichte rumgucken bis das Ding abschaltet!!! Wichtig dabei nicht auf die Anzeige gucken, rein zum bezahlen Karte geben, Pin eingeben und weg :auto: Blick auf die Tankanzeige :dancing: yeh voller Tank!!!

bei mir genau so
    und wenn du dein geld spendest oder sonst was damit machst weist e nicht was damit passier
    so weist du wenigstens was damit passiert und der staat lacht
    und ich weine wenn ich auf meinen durchschnittsverbrauch sehe und sehe eine 2stellige zahl

aber hilft e nix
    es wird weiter gas gegeben
    :thumbsup:

gestern hab ich das zu meinem dad gesagt
    da sagt er ich hab gestern für 120€ diesel getankt xD
    bei seinem T5
    allerdings zahlt er keine mwst da es sein firmenauto ist :whistling:

Und wie siehts aus bist schon raus aus dem krankenhaus?
    falls nicht gute besserung ^^

Oder hast sie schon bestellt wäre echt neugierig weil ich finde die Performance passen bei meinem schwarzen nicht

vllt. wären die eine lösung :thumbup:

Liebe grüße

Das ist der Original BMW Aero Frontlippenansatz

Gekauft bei salesalfer kann ich nur empfehlen

Preis: 238€+100€lackieren=338€

selbst montiert in 1h arbeit

als ich das Teil bekam hab ichs gleich draufgesteckt um zu sehen wie es passt
    passte einfach perfekt :thumbup:
    Siehe Foto 2

dannach sofort zum Lackierer
    und als ichs wieder bekam ab zu meinem Dad und in seiner Garage angebaut
    zuerst die schürze angeschliffen und mit dem Beiligenden scheibenkleber angeklebt
    dannach das auto stehen lassen
    udn am nächsten tag die schürze mit den Original schrauben der stoßstange mitgeschraubt damit es nicht spannt beim Trocknen

würde ich sofort wieder anbauen 5 Sterne :thumbsup: