ah oke dann weiß ich was ich mir bestelle
leider hab ich grad n paar technische probleme beim auto
deswegen warte ich noch
ja also das swizöl ist sicher gut
aber so teuer??? zu viel ist zu viel
ah oke dann weiß ich was ich mir bestelle
leider hab ich grad n paar technische probleme beim auto
deswegen warte ich noch
ja also das swizöl ist sicher gut
aber so teuer??? zu viel ist zu viel
bei mir geht glaub ich nichts auf kulanz
was müsste sein wenn es auf kulanz gehen sollte
könnte das wenn es mir mein mechaniker macht auch auf kulanu gehn der is halt keine bmw werkstatt
aber ja was würder der spaß kosten wenn ich es selbst blechen müsste d.h. injektoren + kerzen +spulen?
So...AUS VORBEI...den Wagen kannst du schmeißen!! Voriges Jahr im Juni und August jeweils eine Zündspule getauscht...übern winter habe ich ihn nicht bewegt und heut, die zwete Ausfahrt, wieder.....Motorkontrollleuchte, alles ruckelt und zuckelt, Motor nimmt kein Gas an, rennt auf 3 Zylinder....wieder Zündspule defekt.
Das wars meine Freunde....zum dritten mal in kurzer Zeit 3 Zündspulen defekt! Das wird ja immer weiter gehn, wird nie enden! Habe kenen Bock darauf im Urlaub iwo in Kroatien zu stehn mit defekter Zündspule!
Großes Lob an BMW....sind nicht mal fähig einen 4-Zylinder Motor zu bauen, mit dem man ohne Bedenken von A nach B kommt! Traurig, sehr traurig, wollte noch so viel mit dem Wagen machen....aber SO sicher nicht! Schade ums Geld!
hi also bei mir is heute auch zum ersten mal was gröberes eingegangen
zündspule vermutlich
und ich weis nicht was das soll ich hab 31tkm runter
hab den wagen mit 29500km gekauft und hatte immer iwelche spielereinen die nicht funktioniert haben
ich meine ich kaufe mir einen schönen bmw weil ich wert auf qualität leg und dann so ein dreck
bei 30tkm
das kanns doch nicht sein
also wenn ich ein auto kauf dass neu ist erwarte ich als konsument dass ich bis 100tkm nichts anfassen muss höstens ein paar birnen aber sowas
meiner ist ein 2007er 320i und ich hoffe das wenn morgen mein mechaniker das anguckt dass nichts schlimmeres is und wirklich nur die zündspule
ich werde ihm sagen er soll alle 4 machen + kerzen udn ich hoffe dann is ruhe ....
hatte schon 3mal leichte storrere aber jez is komplett vorbei kein fahren mehr ....
ich hatte mir auch mehr erwartet..
und leute hat sich bei euch was ergeben ?
bei mir ist heute auch eine zündspule vermutlich krepiert und dann die motorkontrollleuchte angegenagen
morgen kommt mein mechaniker der sieht es sich mal an
hört sich an als wäre er auf 3 zylinder gelaufen mein 3er
ich hoff mal das die gewechselt wird und dann is wieder ruhe
mein mechaniker is ja n hochfähiger man ich hoff der bekommt das in den griff will nich zum gehn
habe im moment 31tkm runter und hoffe das nix schlimmes ist
1 waschen gründlch
2 kneten
3 polieren
4 wachsen
nur mit was genau polieren das is mir noch nicht klar
ich finde den händlerthread nicht könntest du mir bitte den link senden
danke
ja die dodo juice und die t3000 kosten eh beide 130 oder?
naja dass mit dem parkschaden ist e so ne sache ich will halt die swirls der waschstraße wegbringen und im autoplegeforum bin ich e schon ne zeit lang am lesen
mir gehts nur darum dass ich mir das richtige kaufe für meine zwecke
und naja beid er artikelbeschreibung steht polierschwammpad und iwie weiß ich nicht welche ich genau für meine swirls brauche und welches pad ich dann zur hochglanzpolierung brauche und welche politur
um das würds mir halt gehen dass mir jemand sagt:
das
das 578pad + diese politur für die swirsl
das 64654+ die politur zum glanzpolieren
so mein ichs also mal nur zur grundaussttattung das ich mal alles habe
das mit dem parkschaden versteh ich da muss richtig klarlack runter
und ja ich will nicht auf eigene faust bestellen da da nichts gutes dabei rauskommt sonder dass mir iwer aus erfahrung sagt das is dafür und das dafür gut
verstehst wie ich das meine?
liebe grüße
also leute ich war grad bei Lupus autopflege und ich möchte mich jetzt eventuell richtig eindecken
die poliermaschiene für 130€ von dodo juice ist die oke ider ist die t3000 besser sehen eigentlich gleich aus
wenn jemans zeit hätte könnte er mir zusammenschreiben was ich alles brauchen würde +Preis wenn ich alles da bestelle
auto = bmw e92 saphierschwarz 2007er
also ich bräute folgendes:
-iwas für tiefe kratzer zum auspolieren (hab nen Kleinen Parkschaden ist aber nicht sooo tief
-etwas für die swirls der waschstraße
-etwas um den lack zum glänzen zu bringen
-vllt. etwas zu versiegeln oder einfach nur einen schwamm nehmen und ein wachs auftragen habe das meguiars step 3 carnauba wax vllt kann ich das verwenden
-evtl. noch ein klebeband damit ich die kanten nicht durchpoliere + kurze anleitung wie genau ich das verwende
und ja
also ich stelle mir das so vor da mein auto leider im freien steht möchte ich es einmal für den sommer schön aufbereiten und versiegeln und dann für den winter nochmal versiegeln und im nächsten frühjahr geht es wieder von vorne los
und ich wasche mein auto zirka 1x pro woche zuhause
zuerst wird es eingeschäumt und dann mit dem kärcher abgespritzt
benutze das meguiars soft wash oder a1 speed wash
ausgeben möchte ich max 200€ inkl. poliermaschiene
würde wenn dann gerne alles gleich bei lupus autopflege bestellen
wenn ijemand von euch vllt. zeit hätte für mich kurz zusammenzusuchen was ich brauchen würde
pads, polierpasten, maschienen, wachse....
wäre ich ihm sehr dankbar
Ja oke das verstehe ich auch ich werd jez noch überlegen
naja technisch wärs ja kein problem
das wechseln und das mit dem kontakt auch
aber wenn der BC faxen macht O:
und zu meinen freundlichen will ich nicht gehn der zieht mich nur übern tisch die sind e alle für nix..
ich red mal mit meinem mechanicker aber danke leute