Leistungsprüfstand mit Super 95 sollte hier helfen
![]()
Hat dein Kumpel einen vfl oder 316d? Beides zusammen gibts nicht...
mein kumpel hat nen FL 316d
Leistungsprüfstand mit Super 95 sollte hier helfen
![]()
Hat dein Kumpel einen vfl oder 316d? Beides zusammen gibts nicht...
mein kumpel hat nen FL 316d
ps sind das ergebniss aus drehmoment / drehzahl das weiß ich auch deswegen meine ich auch ich habe fast 50 ps mehr also muss er besser gehen wenn ich ihn richtig fahre
das mit dem aral ultimate probiere ich mal hast recht
leider gibt es bei uns kein aral in österreich also nehme ich mal den Vpower 100 von shell sollte dasselbe sein
mitlerweiße hat er 70tkm auf der uhr damls als er noch wesentlich besser ging als der 316d hatte er 40tkm auf der uhr!
Ja verstehe ich schon aber ich hab bis 200 beschleunigt und ihn gedreht was geht bis 7000 und trotzdem nicht weggekommen und vor nem jahr hab ich ihn schon ziemlich viele meter abgenommen!
aber jetzt garnichts und er hat ihn sicher nicht heimlich gechippt^^
also 116ps gegen 170ps sollte schon ein unterschied sein!
aber gestern das war nicht normal ! aber vor nem jahr dasselbe da is er nicht nachgekommen!
Hey Leute ich hab ein Kleines problem mit meinem 320i
also mein bester freund Fährt nen E90 VFL 116 PS 18 zoll felgen gleiche dimension wie ich
als wie vor ca 1 jahr mal hintereinander gefahren sind bin ich ihm ab ca 60 kmh immer weggezogen war ja logisch!
doch gestern sind wir auf der AB gefahren und ich habe bis 200 beschleunigt bin aber nicht weggekommen!
iwie habe ich das gefühl mein 320er geht nicht mehr so gut
ich hab leider keine ahnung woran der leistungsverlust liegen kann eig. passt alles soweit fehler zeigt er keinen an im BC!
ich bin ziemlich ratlos und frage mich wofür ich so viel versicherung zahlen wenn ein serienmäßiger 316d gleich gut geht....
ist jemand schon mal was ähnliches passiert oder wisst ihr wo hier das Problem liegt?!
Natürlich nicht^^
ja dann passen sie sicher nicht vorne habe ich vllt. noch 5mm platz und laut rechner kommen sie dort 23 mm raus also hat sich das erledigt.....
der thread kann damit glaube ich gelöscht werden!
Hey Leute
ich würd mir gerne neue felgen kaufen
hab an folgende gedacht!
http://www.ebay.at/itm/261495960497?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
mein Problem ist jetzt ich weiß nicht ob die passen ohne karosseriearbeiten!
ich hab schon alles mit dem rechner durchgerechnet!
hab momentan styling 189 drauf:
Compared to your existing wheel, this new wheel will have an inner rim which is
2.3mm further away from the suspension strut.
The outer rim will poke out
27.7mm more than before.
ich hab heute gemessen ich habe nochca 25mm platz von der felge zum radkasten
vom reifen weg noch ca 20mm
reifen würde ich wie serienbereifung fahren also 255/30 R19
eig. passen die dann nicht oder hat jemand erfahrung ob diese dimension passt?
Specification
Front - 19x8.5 ET20
Rear - 19x9.5 ET22 - Deeper Concave
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi Leute ;D
sucht ihr noch immer nach nem Kerscher Frontspoilerschwert ich nämlich auch!
was haltet ihr davon dass wir ne SB machen weil ich glaube das doch interresse besteht also ich hätte auf jedenfall interresse!
Hier noch meine Folierten Rückleuchten obwohl ich sagen muss meine sind zu dunkel und das bild oben sieht perfekt aus!
War bei mir damals auch das Problem das die Abgaswerte zu hoch waren dann meinten sie Lamda hätte was!
Ich hab gesagt ja tauschen und dann als ich das Auto abholte hies es Lambda wurde nicht getauscht sie haben gesehen das es bei den Magermixmotoren normal ist!
dann gabs pickerl ohne Probleme
nur die US Sidemarker meinten sie müsste ich wegtun^^
dann hab ich gemeint ja ich kann sie schon wegtun.....und der typ in der werkstatt aber in 2 wochen hast sie eh wieder drin xD
Ja leider...
Max 20km aber im moment da ich berufsschule bin und zum Bahnhof fahre immer nur 8km
Ich hoffe halt dass ich keinen motorschaden oder so bekomme weil ich den E92 noch immer schön finde und nicht weiß was ich mir anderes kaufen sollte!
Push!
Weis denn keiner rat?