Beiträge von MartinXe92X
-
-
das sind keine 19er sind 18er
habe nämlich dieselben styling 189 heissen die ;D
-
also mit Handpolitur da kommt man nicht weit!
Wenn ihr genaues wissen wollt könnt ihr euch sicher an den user Ebus wenden
der ist Aufbereiter und kennt sich wirklich aus!er hat mir auch bei der aufbereitung von meinem bimmer geholfen!
Der weiß bestimmt was er tut!
-
-
-
Hey Leute
Hab seit heute folgendes problem hab die sicherung von meiner seitenscheibe versehentlich gezogen.
Bin heute zur arbeit gefahren und die Seitenscheibe war leicht offen da hab ichs bemerkt dann zuhause angekommen nach der ursache gesucht da hab ich gesehen als ich gestern die sicherung für die SRA ziehen wollte habe ich die falsche entfernt!
Also die für den scheibenheber wieder eingebaut und alles hat funkitoniertJedoch wenn ich die tür schließe fährt die scheibe nicht in den rahmen und wenn ich die tür öffne fährt sie nicht wie sonst 1cm runter
Ich bin echt ratlos was da sein kann oder was ich machen mussHab schon gegoogelt und die sufu genutzt aber leider nichts brauchbares gefunden
Fahrerseite funktioniert alles wie es sollte !Vielen dank schonmal für eure antworten!
-
Da stimmt doch etwas nicht mit der Anzeige minus 100 minus 450 Grad.soll doch bestimmt minus 100 bis Plus 450 bedeuten
Anzeigebereich: -100 - 450 Grad Celsiushab
hab ich mir auch gedacht aber ist doch logisch
-
Gibts Jetzt was einfaches wo alles passt und die temperatur digital angezeigt wird
was haltet ihr von dem das könnte man einfach im aschenbecher verbauen! -
die passen beim FL E90/91 ohne xenon
soweit ich weiß!
werden hier im thread besprochen
LCI Halogenscheinwerfer Coronas ohne LED Leuchtkraft verdoppeln
-
Dürfte gut aussehen mit nem schwert aber wird dann ziemlich tief das ganze ;D