Beiträge von MartinXe92X
-
-
DIese Werte habe ich nicht mal nach 350km mit 180-230km/h geschafft....bist sicher dass bei deinem Motor alles ok ist???
Mein Maximum waren mal 14l/100km, aber da wars dann wirklich nur ein digitales Gaspedal....
Ansonsten siehe meine Signatur
hab jez dreimal nachdenken müssen was das digitale gaspedal ist
glaube habs erraten^^ 10101010101010101010ja ich würde auch sagen wenn du dirs leisten kannst warum nicht und in DE macht das von der versicherung her eh nicht viel unterschied.....
da würde ich gleich den 335i nehmen -
ja leider, muss zugeben dass es mir echt nicht vorher aufgefallen ist, da sie ansonsten genau gleich sind...
Aber was solls, gehen morgen zum Verkäufer zurück!Qualität
aber echt komisch
-
Hört sich an wie meiner
was mir aufgefallen ist also lauter wird er nach so 10tkm
und wenn es draussen so 14-16 grad hat also so herbstwetter mäßig ist er oft richtig laut!
-
habe diese hier http://www.csl-tuning.at/d2013…-Generation-H8-LED-MARKER
die selben bietet auch LED-Profi an, allerdings teure... (in der bucht noch teurer als auf der Homepage)
http://www.led-profi.eu/BMW-LE…4-Side-Marker-4-x-XM-L-T6ich hatte auch schon die MTECs eingebaut, diese hier sind aber tatsächlich minimal heller als die MTEC!
Anbei noch ein Bild von den MTECs und den Standard Birnen!
Hast dir jetzt doch andere eingebaut?
was steht denn da links für ein schönes auto im bild wo man nur den kotflügel sieht
-
nur das was man von aussen sieht!
-
hab schon plasti dip und foliatec verwendet
ich finde plasti dip ist etwas schwerer anzuwenden aber das ergebnis ist besser -
wenn du alles gescheit entfettet hast brauchst dir nicht wirklich sorgen zu machen!
was man auch sagen muss die folie mit lufkanälen hält nicht annähernd so gut wie die ohne!
-
a
hey Leute,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Glossifier gemacht?
Hab mir den jetzt bestellt für meine Spiegelkappen...
Hab in anderen Foren gesucht und dort sieht das Glossifier auch nicht so nach richtig glanz aus.
Hab mir schon überlegt über das schwarze Plati Dip richtigen Klarlack zu ziehen
Würde das dann noch abgehen?gruß
Also wenn du plasti dip mit klarlack übersprühst glänzt es zwar lässt sich aber nicht merhr abziehen weil der klarlack hat wird und birst nur mehr runter wenn du daran kratzt also nicht empfehlenswert!
es gibt von foliatec schwarz glänzend aber das ist nicht so der hit hab felgen gesehen die damit gemacht worde sind nach 2 monaten waren die auch matt!
aber spiegelkappen da sollte folieren doch kein problem sein!
-
könnt ihr mir vll einen tip geben hab mir jetzt 2 dosen foliatec für meine winterradkappen besorgt
bekomm es einfach ned hin hab jetzt 2 mal versucht jedes mal bei der letzten schicht kommen läufer rein
nehmt mir eine breiten spraykopf oder den normalen ?
den breiten aber ist eigentlich egal!wichtig ist wenn du keine erfahrung mit lackieren oder so hast mach eine dünne schicht und lass die trocknen am besten in der sonne dann wieder eine dünne und wenn die dose spucken anfängt weg damit!!
sollte nicht so schwer sein immer zwischendurch trocknen lassen und mehrere schichten machen bis es deckt !
dann wirds schon