Beiträge von MartinXe92X
-
-
ja ich werde wenn ich ein bisschen zeit finde ne liste schreiben wer wie was bestellt hat!
es wurden bis jetzt schon so zirka 40 kalender bestellt@ apollo deins hab ich heute bekommen lol
leute das kann doch nicht sein dass es so lange dauert bis ihr stan die bilder sendet
dann will ich aber kein jammern hören wenn sich alles ein bisschen verzögert! -
-
ja wenn die wahrheitsgemäße aussagen machen gibts sicher keine Probleme!
-
ja wenn du die rettungswagenheinis eh da sind dann hast eh zeugen oder?
-
Also der Preis ist wirklich ne ansage und ich behaupt mal ganz frei das er nicht das haben will was er investiert hat !
und das auto ist wirklich ein einzelstück und ich schätze mal er muss ihn nicht verkaufen
Aber wirklich der Hammer ich würd mich schon über die M3 front Freuen aber du machst die M1 Drauf die ist noch Geiler!
Wenn ich den schotter hätte würd ich ihn ja nehmen aber für mich leider unfinanzierbar
aber ein Hammer Projekt!Achja warum hast dich nicht für den kalender beworben wärst sehr warscheinlich reingekommen!
-
stell etwas neben die felge zb spraydose und dreh den reifen an dan siehst sofort wie viel schlag die hat
seitenschlag ist normal kein problem und höhenschlag ist bis zu nem gewissen maß auch in ordnung -
Carbon
und wennst das heck auch machst passts gleich viel besser! -
Ouch tut mir leid für dich!
und Gute Besserung!ich hab mir auch vor 5 tagen ne VK gemacht!
weil mein bimmer wird immer schicker und ich hab echt angst drum und wenn sowas passiert ist die VK sicher nicht schlecht aber normalerweiße müsste es eh gut für dich ausgehen!
hast vllt. ne rechtschutz dann kannst der das übergebenwisst ihr eig. wie ist das bei der VK was bekommt man da genau bei ner volldepschn oder wo kann man das nachsehen?
-