Beiträge von MartinXe92X

oki doki ich schreib alles drauf was ihr vermerkt habt^^

ich hab grad durchgezählt der erste hat 30 stimmen und der 15. 9 stimmen also es ist noch offer wer fix reinkommt
    das ergebnis gibts dann morgen sobald ich daheim bin von der arbeit!

kann vllt. jemand n bild vom alten kalender hochladen damit ich das layout mal sehe will es so ähnlich halten!
    also einen monat halt bitte hochladen!

!! WICHTIG !!

so leute ich werde dann morgen so um 6 wenn ich alles ausgewertet habe die Gewinner Posten
    aber ich schätze die stehen ziemlich fest ist ziemlich eindeutig

dann sollten bitte die gewinner an Stan ne mail senden mit ihrem Foto so groß wie sie es haben!
    für die bessere Quali im kalender

Kalender werden dann wie Folgt bestellt:

Einfach 15€ an mich überweisen
    dann werde ich die kalender ordern und ich werde sie in österreich weiterversenden und Red Hooter in Deutschland
    bitte bei den überweisungsdaten name und Adresse angeben!

Es gibt Zeit bis 19 Oktober um zu Bezahlen ich würde empfehlen Früher denn dann Bestelle ich und wenn das geld am 19 oktober nicht auf meinem konto ist der hat pech gehabt!(wird dann zurrücküberwiesen!)

Also wer einen will 15€ Hier Überweißen am besten noch diese woche:

Kontoinhaber: Martin Weißl
    BIC: STSPAT2GXXX
    IBAN: AT382081500001401587

Gilt nur Für Deutschland und Österreich
    woanders hin kostet der Versand mehr !

Wichtig wer Zwei oder drei nimmt zahlt nur 1x Versand

Apollo hat meine Ganzen Daten und wird das noch im Ersten Thread ergänzen! :thumbsup:
    Also keine Angst ich Zocke euch nicht ab!

Bei Fragen PN an mich!

Die kalender werden am 19 bestellt und sollten zirka 7 werktage brauchen bis ich sie bekomme
    und ich schätze noch mal ein paar tage bis alle versendet sind

Ich Freue mich schon Drauf!

jop werden wir machen
    ja sicher sie haben schon ein paar gebaut eine mit 2x 30er DD woofern und sie haben auch gesagt vorher hatte er ne andere Kiste drin und mit anderem Volumen und das war ganz was anderes

das ist das allerwichtigste und wie man es baut!

aber ich such grad weil 2x die sundown mit 500W RMS und ne endstufe dazu zb. von skar audio RMS Power @ 1 Ohms : 1680W x 1

das wird mir zu teuer würde ich aus amerika bekommen aber für knapp 1400€ incl zoll
    das ist nicht mehr im budget jez schau ich gerade wies mit 1 woofer wär
    wäre auf jedenfall auch genug leistung!

nur ich hätte echt gerne die sundown die haben extremen hub +-16mm

werd noch n bisschen suchen

unter die sitze kommen wieder die subs rein wenn ich weiß was bei meinen rauskommt und das frontsystem bleibt beim xion

ja ich machgrad meinen Zivildienst das ist so arbeit mit jugendlichen und wir haben auch ne werkstatt usw. und die verbauen da halt auch audioanlagen weil der werkstättenchef da halt sehr interresiert ist
    und da ist eig. kein stress oder sowas und dass geht dann alles so während der arbeit..

die jugendlichen dürfen eh nix machen xD
    die lass ich eh nicht zu meinem auto aber wir haben auch tischler usw. zum kistenbauen und die haben halt schon ein paar anlagen gemacht...
    und dann wird das auto halt dort hin und wieder ausgestellt und dann heist es das haben die jugendlichen alles gemacht...

ich hab schon ne anlage von denen Gesehen schaut tip top aus!

nö ne coole kiste ;D

ja ich schau noch die hifonics colossus wirds warscheinlich!

die wooferkiste wird in meiner neuen firma zusammengeschraubt
    die machen sowas dort! und da zahl ich fast nichts für die kiste und dass sollte dann schon ganz schön werden und keine Bastelbude
    sollte so showcarmäßig für die dann sein!
    ein schöner kofferraumausbau!

ich will se in 8zoll haben weil da brauch ich nicht so viel volumen und das hat sonst eig. keiner :D

Mike
    weist schon was wegen meinem sitzwoofer??
    bekommen hast ihn ja sicher schon oder?

ich bin momentan bei nem Sundown woofer

http://www.ebay.at/itm/SA-8-V2…sures&hash=item19d00d36a3

General Features:

SA-W V.2 D4 - Sundown Audio 8" Dual 4-Ohm SA V.2 Series Subwoofer

Fms: 66.2 Hz
    Res: 48.7 Ohms
    Re: 6.0 Ohms
    Qms: 5.35
    Qes: 0.80
    Qts: 0.69
    Rms: 7.2kg/s
    Cms: 0.06 mm/N
    Mms: 93.0 gr
    Nref: 0.12%
    Bl: 17.1
    SPL: 82.9 dB
    VAS: 3.5 L
    Rp: 37.7 Ohms
    Lp: 21.3 mH
    Cp: 444.8 uF
    Le: 1.66 mH

soll auch super aussehen das ganze
    jetzt bin ich noch auf der suche nach ner günstigen endstufe die die 2x500W rms auch zusammengringt!

ja ich hoffe mal es kommt was gutes dabei raus....
    beim nächsten mal wird es richig eingestellt!

ich weiß noch nicht genau was eingebaut wird bin noch am suchen aber vermutlicherweiße werdens 2 20er woofer
    wegen volumen usw. muss ich mal wegen dem woofer alles wissen!