Tutorial Xion 200 Plus Einbau

• tiefe frequenzen nimm der mensch nicht war < 30 Hz die belasten nur den subwoofer unnötig. dadurch kann ein sub überlasten und eben kaputt gehen. ich würde nie einen subs volle power geben ohne subsonic filter

• Na ja, wenn Dein mir geschicktes Bild der Einstellungen stimmt, dann hat der, der das eingestellt hat die Möglichkeit des Subsonic verpasst. Somit hat sich das Teilchen dann totgelaufen. Aber das entscheidet der Hersteller.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• ja ich hoffe mal es kommt was gutes dabei raus....
    beim nächsten mal wird es richig eingestellt!

ich weiß noch nicht genau was eingebaut wird bin noch am suchen aber vermutlicherweiße werdens 2 20er woofer
    wegen volumen usw. muss ich mal wegen dem woofer alles wissen!

• Ich kann Dir sagen, dass einer reicht...auch nen 20ziger...
    Mein Favorit ist halt der Omnes. Der kommt halt auch mit kleinen Volumen zurecht. Gibt aber auch Hertz und JL Audio...usw
    Aber der Omnes macht halt +-12mm Hub, das ist schon hübsch...

• ich bin momentan bei nem Sundown woofer

http://www.ebay.at/itm/SA-8-V2…sures&hash=item19d00d36a3

General Features:

SA-W V.2 D4 - Sundown Audio 8" Dual 4-Ohm SA V.2 Series Subwoofer

Fms: 66.2 Hz
    Res: 48.7 Ohms
    Re: 6.0 Ohms
    Qms: 5.35
    Qes: 0.80
    Qts: 0.69
    Rms: 7.2kg/s
    Cms: 0.06 mm/N
    Mms: 93.0 gr
    Nref: 0.12%
    Bl: 17.1
    SPL: 82.9 dB
    VAS: 3.5 L
    Rp: 37.7 Ohms
    Lp: 21.3 mH
    Cp: 444.8 uF
    Le: 1.66 mH

soll auch super aussehen das ganze
    jetzt bin ich noch auf der suche nach ner günstigen endstufe die die 2x500W rms auch zusammengringt!

• Hmm..
    das Teil gefällt mir nich...der Wirkungsgrad ist doch eher bescheiden, auf Leistung gezüchtet...und durch den Fahrradschlauch als Sicke ist das eher nen 6"...wie bei meinem Omnes :rolleyes:
    Das Gehäuse wird aber so um 32 Liter haben. BR mit 40 cm Lauflänge ?

Kennste DEN http://www.monacor.de/produkte…tailseite/?artikelid=4418

http://www.ilmag.de/html/body_raptor6.html

Wär im Vergleich dann meine Wahl...leider gibt es keinen 8"

Aber muß Dir ja auch gefallen...

Gruß Pedda

• jetzt bin ich noch auf der suche nach ner günstigen endstufe die die 2x500W rms auch zusammengringt!

das wird nichts mit einer günstigen endstufe jedes wirklich watt rms kostet einen gewissen preis

• Und was soll das Ganze werden????

LG Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.