Jop falls se anders aussehen sende ich dir n foto wie sie aussehen sollten!
Kurzschluss ist nicht so gut!
""
Jop falls se anders aussehen sende ich dir n foto wie sie aussehen sollten!
Kurzschluss ist nicht so gut!
Passend wirst du sie nicht zuschneiden können.
ich habe meine Nieren auch foliert mit der 3M folie und ich muss sagen von 3M ist eig. alles super!
du wirst dich halt ein bisschen dabei spielen müssen dann wird das schon was nur bei den nieren einfach demontieren dann Chromrand abklipsen und dann folieren ist kein Probelm
Folie würde ich auf jedenfall von 3M nehmen da diese qualitativ sicher hochwertig ist!
bei mir gabs kein Problem!
dann rück die Klammern ein bisschen zusammen dann sollten die eig. halten!
ansonsten kann ich mir das nicht so recht vorstellen mach mal n Foto.
nein Dimme kann ich nichts!
allerdings gehts beim A6 von meinem Dad
aber meiner meinung braucht man das nicht wirklich sehen eh cool aus!
wenn original nix zum dimmen da ist kannst es vergessen nachrüsten kannst das nicht!
du müsstest bei jeder LED einen Vorwiederstand oder Poti einbauen und der aufwand is riesengroß!
ja die spurplatte muss er dann auch typisieren!
ja dann mis es aus wenn es gerade ansteht und du aussen noch 3 cm paltz hast mach halt 2cm rein aber ich würds so machen das es schön bündig abschließt das sieht dann richtig gut aus ![]()
und wennst original federn drinn hast wird auch nichts schleifen normalerweiße!
Falls ich falsch liege Korrigiert mich bitte!
der thread is ja schon n bisschen älter gibts jez was neues?
hat vllt. jemand n bild von den angeleyes ohne und mit spannungsanhebung merkt man da viel unterschied?
ich glaube nicht das die spannung auf 13V geht da ja nur 12V zur verfügung stehen da müsste dann schon ein Kondensator oder sowas davor sein glaube ich aber eher nicht also werden die gar nicht mit 12V im Originalzustand laufen
jez mal ne blöde Frage aber ich kenne nur eine Art von Meth xD
http://www.google.at/imgres?hl…&ved=1t:429,r:5,s:0,i:153
aber um das gehts hier sicher nicht oder?
Es ist genau so wie du es sagst Ultrags57
aber du fährst sicher nicht dicht auf den du hast ja kein scharzes auto
das sind nur wir mit den schwarzen also wenn du auffährst weil einer mit 100 überhölt bist du nicht gemeint
nur wir sind die schwarzen schafe xD