Beiträge von MartinXe92X

Achja das hat vllt. was damit zu tun das Mann wenn er nen BMW kauft den Vorran auch gleich mitkauft !

hat verschiedene Gründe ist mir schon oft aufgefallen!

Ich hatte vorher nen Mercedes 190e 19 jahre alt aber iwie wenn ich so an ner Kreuzung stand oder mir auf ner engen Straße jemand entgegenkam wichen die immer aus oder gaben mir Vorrang
    (ist mir dann sofort aufgefallen als ich mal mit dem OPEL corsa meiner tante unterwegs war da wich keiner aus und gab keiner Vorrang)

jetzt beim BMW is es das Gleiche! ist mir heute 2x passiert
    Beim BMW verständlich aber der mercedes war vllt. 1000€ wert aber Groß
    das macht es aus allerdings wird man dann gleich als raudi bezeichnet

und wenn das auto aggresiver aussieht und ich meine: Was sieht besser und sprotlicher aus als n schöner 3er! :love:
    Haben die Leute Angst oder Respekt und deswegen gerät man in Verruf!
    Zb. geben sie Vorrang weil sie angst haben gleich überholt zu werden xD

Wenn man ein Großes auto hat haben die leute einfach angst und vw´s sind klein
    und Audi´s und mercedes fahren eher die alten herren die es nicht mehr eilig haben!

Aber was soll ich sagen mir gefällts und was die schreiben is mir EGAL! :thumbsup:

Die die Sagen das Die BMW fahrer drängeln sind die die mit 85km/h auf der Autobahn nen LKW überholen die werden da Befragt
    also mich hat noch keiner bedrängt und wenn einer dicht auffährt unds eilig hat lass ich ihn halt vorbei!

Und warscheinlich wird meistens BMW genannt weil die ganzen Leute nur die BMW´s direkt erkennen und keinen Uterschied von nem Golf, A1, Fiat stilo sehen xD
    einen 1er erkennt man daher

Die Leute sind alle verweichlicht
    bedrängt wird man nur wenn man auf der Freilandstraße 50 fähr und auf der Autobahn Links 100 oder langsamer sonst regt sich normalerweiße keiner auf

Und n Schwarzes auto naja Hängt vllt. damit zusammen dass der Großteil der Autos schwarz ist xD

Wenn ihr mich fragt sind die leute alle verweichlicht

es fehlen die statistiken von Hutfahrern und Weißköpfen weil die werden bedrängt weil sie stehnde Verkehrshindernisse sind!

ich habs schon gelesen nur nicht ganz kapiert^^

und das finde ich auch blöd was du ansprichst
    ich hab ir nur gedacht ich schneid da sicher nichts durch
    das wird bei dem Preis wohl schon passen!

Naja so nen schalter kann ich selbst auch einbauen dann mach ich mir son schalterbrett im Amaturenbrett dazu^^