Beiträge von BaliTattoo

Habe das M-Fahrwerk drin und halt die befürchtung das man keinen Unterschied siet.

Oh doch, das siehst Du in jedem Fall!

Die Tieferlegung kommt ja fast ausschließlich durch die Federn.
    Hier mal ein Foddo mit H&R bei Serienstoßdämpfern (wenn die platt sind gibt´s direkt H&R Dämpfer)

[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/8200/imageeeec.jpg]

Perspektive is was blöd, aber er kommt schon ordentlich runter-so dass man vernünftig fahren kann!

In der ABE steht dass der Wagen beim TÜV vorgeführt werden muss.

Habe original Performance 269 in 19" montiert und Federn inkl. Spurplatten eintragen lassen.

Vermessungsprotokoll net vergessen-je nach Prüfer wird das gefordert.

Hab jetzt 1000 km mit den H&R Federn runter-hat sich ca 5mm gesetzt, lässt sich auch mit RFT Reifen noch komfortabel fahren.

lg

Diffusor kostet 160 + Versand und Schweller 265.- + Versand, für Heckstoßstange bekomm ich vielleicht auch nen guten Preis... :whistling:

Dann frag doch bitte mal nach dem Komplettpaket.

Frontschürze
    Heckschürze inkl. Diffusor
    Seitenschweller
    Aktivkohlefilterverkleidung

Darf man fragen was dich das komplette paket kostet? :D
    ist es mit allen spoilern, radsatz und grundiert?

Radsatz habe ich bereits montiert.

Mit allen Spoilern inkl. Aktivkohleverkleidung und Versand rund 1300.- Euronen!

gruß

Du hast nicht zufällig das M-Paket am Auto? Wenn ja brauchst Du nur noch den Diffusor tauschen... ;)

Nee Du M-Paket hat doch jeder... 8|

Hi
    Da hast du recht, das Heck kostet wirklich 600 Euro.

Weil der PP Diffusor alleine scho 250 Euro kostet, schau doch nach einem M-Heck im Ebay und kauf dir den PP Diffusor
    So kommst du ein bisschen günstiger raus.

Die meisten M-Heckschürzen haben Risse, Kratzer und ausgerissene Halter-leider. :thumbdown:

Habe mittlerweile nen Anruf aus Bayern erhalten und nen Top Preis fürs Komplettpaket auf dem Tisch. :thumbsup: :thumbsup:

Ach ja, man braucht lediglich ne andere Verkleidung für den Aktivkohlefilter im Heck-ansonsten passt alles Plug&Play-zumindest bei mir!

Gruß

[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/8200/imageeeec.jpg]

Performance 269 in 19" mit H&R Federn und 24mm H&R Spurverbreiterung VA/HA.

Keine Nacharbeiten, kein Schleifen und eingetragen!

lg

H&R Federn werden sich mit der Zeit weiter setzen.
    Mit Eibach haben hier viele positive Erfahrungen gesammelt.
    Es gibt von beiden verschiedene Varianten (von-/ bis) ... somit musst Du die für DICH passende Variante selbst raussuchen.

Von H&R gibt es nur eine Version für alle Motorisierungen bis 330 ohne Allrad!

VA 35-40 und HA 20 mm Tieferlegung-hab sie in Verbindung mit 24mm Spurplatten/Achse verbaut und der Wagen ist schon ganz schön tief gekommen-top!
    Und selbst WENN die sich noch 5-10mm setzen wär´s mir auch egal.

Eibach werden nach ner Zeit schwammig-ich selbst und zwei Kollegen haben die Erfahrung gemacht. :thumbdown:

lg

Auf keinen Fall Falken!

Hatte die FK 452 auf ner 19" Felge-völliger Mist, Sägezahnbildung und ein Laufgeräusch wie ein T-34!

Fahre die Pirelli RFT und bin top zufrieden!

Hi Leutz,

da mir gestern jemand in meinen Jagdtiger gerauscht ist :cursing: :cursing: steht ein Besuch in der Werkstatt an.

[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/8532/imagenqfw.jpg]

Gutachter war schon da-Tür ist Schrott, Schweller sowie Seitenteil verkratzt.

Da mein Kumpel ne Lackiererei hat wird´s wohl alles etwas günstiger...
    Also hab ich mich nach dem Performance Paket umgeschaut.

Front und Seitenschweller habe ich zu nem guten Kurs gefunden- 449.- bzw 320.- original BMW Neuteile.

Nur macht mir das Heck einige Kopfschmerzen was laut iNet 638.- kosten soll. (Leebmann)

Google hat nichts Vernünftiges ausgespuckt-vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Auch bräuchte ich Infos zu den zusätzlichen Anbauteilen- ist das ebenfalls so ne ellenlange Liste wie beim M-Paket?

lg aus Wittgenstein