Beiträge von Sinsui

G-Power

Genau
    Ich habe jetzt die rote Hebebühne und die km sind auf Null.

Grüße S.

Bei mir haben die Bremsbeläge zum auswechseln aufgeleuchtet, ist aber noch genug Belag drauf.
    Jetzt habe ich mit obiger Anleitung den Service resettet. DieKilometerzahl wurde auch zurück gesetzt, allerdings kommt beim Starten immer noch das Wartunsgsymbol und die Handbremse leuchtet.
    Wie kann ich das noch zurück stellen?

Das Bündel musst Du auf machen:
    Dann hast Du Du 3 x 2 Kabel pro Seite: ich bennen sie jetzt einfach mal mit Zahlen
    Nr. 1 geht zu den Türen : Mittel und Hochton
    Nr. 2 kommt vom Radio
    Nr. 3 geht zu den Subs unter die Sitze (brauchst Du nicht mehr, da Du direkt auf dieSubs gehst)

So: Nr. 2 führst Du nach hinten mit 2 Drähten zur Endstufe. Von der Endstufe gehst Du vom Kanal 1 mit 2 Drähten wieder vor und schliesst sie an Nr. 1 an.
    Vom Kanal 3 gehst Du nach vorne direkt auf die Subs.

Das gleiche machst Du mit Kanal 2 & 4 auf der Beifahrerseite.

Wieso bist du dir dann unsicher, ob du die V-max Aufhebung bekommen hast? Die wurde dann bei dir neu gesetzt. Wobei die 230 bzw 240 mir immer noch zu wenig erscheint, auch wenn es ein touring ist.

Du kannst aber die V-max Sperre aufheben lassen, wenn du unzufrieden bist.

Was mich wundert, dass die VMAX so unterschiedlich sind. Unabhängig davon, ob ein Coupe,Limo schneller sind als ein Touring. Man merkt ja, dass bei 240 die Leistung voll weg genommen wird.
    Er könnte also schneller.
    Daher würde ich gerne wissen, ob dieVMAX vom Händler eingegeben wird oder ob es in der Software von München schon vorgegeben ist.

Wenn Du danach gehst, passt das schon. Vor dem PPK ist er exakt 230 lt. Tacho gefahren, danach exakt 240.