Ich habe damals meinen E91 beim Händler abgestellt und abends wieder inkl. TüV-Abnahme abgeholt.
Beiträge von Sinsui
-
-
meine Versicherung ist günstiger geworden.
-
Gibts irgendwo Bilder von der Serienfront vom E91 LCI? Ich finde keine.
-
Zitat
und darunter?
Ok, Danke. Weisst Du zufällige, welche Maße da als Endstufe rein passen? Wenn nicht, muss ich es mal auseinander bauen, bevor ich eine bestelle.Grüße S.
-
Ich stand vor der gleichen Frage. Habe mich dann aufgrund des Gesamtpakets für einen 320D entschieden. Ich habe dann das BMW Performance PowerKit verbauen lassen und bin nach 1 Jahr rund um zufrieden. Und günstiger in steuer und Versicherung ist er auch noch als der 325D, bei gleicher Leistung.
Grüße S.
-
Original ist im Kofferaum links. Da wo auf der anderen Seite die Batterie sitzt.
Platz ist unter der Bodenplatte oder hinter der Verkleidung überhalb deines Verstärkers... Kommt halt drauf an wie groß die Endstufe ist.
Gruß
Links ist bei mir der Verbandskasten. -
Hi Leute,
wo sitzen eigentlich die Verstärker der OriginalSysteme? Ich rüste gerade mein System auf und suche einen guten Platz für die Endstufe. -
Zitat
Hallo Luemmel79,
Die BMW Radios werden auf die Autos (Ausstattung) codiert.
Je nach LS System wird dieses im Radio hinterlegt. Codiert das Radio um auf Hifi und Du bist wirst einen Unterschied merken.
Was im Radio hinterlegt ist kannst Du auch selbst rausfinden! Radio GeheimmenueDas LS System sollte richtig verbaut sein und auch eingestellt sein.
Gruß
Wie komme ich in das Radio Geheim-Menü? Ich habe das Navi Business.
Grüße S.
-
Zitat
Hallo Luemmel79,
Die BMW Radios werden auf die Autos (Ausstattung) codiert.
Je nach LS System wird dieses im Radio hinterlegt. Codiert das Radio um auf Hifi und Du bist wirst einen Unterschied merken.
Was im Radio hinterlegt ist kannst Du auch selbst rausfinden! Radio GeheimmenueDas LS System sollte richtig verbaut sein und auch eingestellt sein.
Gruß
Wie komme ich in das Radio Geheim-Menü? Ich habe das Navi Business.
Grüße S.
-
Hab mir jetz Vogtland Federn gegönnt.
Schöne Tieferlegung und auch genug Restkomfort vorhanden.
Eibach Pro Kit war mir zu hoch und Sportline gibts keine für den 330d.
H&R? Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen![Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/72505_535995383086531_974063603_n.jpg]
sieht super aus !