Das ist echt komisch. Ich habe auch nen LCI mit Navi Business und mein S3 Mini funktioniert tadellos.
Welches Telefonbuch im Auto meinst Du eigentlich? Es gibt ja zwei: Das eine, welches DeinTelefonbuch vom Handy anzeigt und das andere Telefonbuch der Sprachsteuerung. Dies ist Anfangs leer und muss komplett manuell eingespeichert werden.
Beiträge von Sinsui
-
-
Ich war am überlegen, ob ich mir statt nur Eibach-Federn doch das AP-Gewinde-Fahrwerkim Rahmen der Weihnachtsaktion hole, aber mittlerweile lese & höre ich so oft negatives von AP. Für mich ist das doch nichts.
-
Sieht top aus! Der Frontspoiler bringt ihn natürlich noch ein ganes Stück tiefer.
Ich bin immer noch am überlegen, ob das ProKit oder die Sportline. -
Ich habe die Bruxsafol HP Supreme 16 drin. Bin super zufrieden, ist etwas dunkler als die Werkstönung.
-
Hat alles geklappt? Hast Du Bilder ?
-
Wie hoch ist der effektive Zinssatz?
-
Das Belkin hat sich untergeordnet, das hat ganz gut geklappt. Da war nur das Problem, dass man das Belin immer beim Neustarten des Autos manuell starten musste. Naja, ich werde das JVC einfach mal ordern und testen und danach berichten.
-
Die zwei Verbindungen sind für das Handy kein Problem. Die Frage ist, ob sich das JVC dem BMW unterordnet.
-
Klappt das auch, wenn man die originale BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung hat?
Sprich das Handy koppelt sich per Bluetooth an das Auto und an das JVC. -
Ich bin auch grad auf der Suche nach Ketten. Ich schwanke zwischen der Pewag Brenta 9 und der Pewag Servo.
Konnte jemand zufällig schon beide Ketten testen ?