DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Hey Stefan. Sag doch mal ehrlich Kontakt hin oder her.
    Es kann doch nicht sein das so mit einem Kunden umgegangen wird und du dich jedes mal darum kümmern musst oder.
    Ich denke AP tut sich damit kein gefallen

• Hey Stefan. Sag doch mal ehrlich Kontakt hin oder her.
    Es kann doch nicht sein das so mit einem Kunden umgegangen wird und du dich jedes mal darum kümmern musst oder.
    Ich denke AP tut sich damit kein gefallen

Da gebe ich dir recht: ABER da sitzt nicht nur 1 Person im Büro, da sind noch zich andere! Und wenn ich mit dem Geschäftsführer per Du bin, dann hätte ich ihn mal gefragt, was man da machen kann, meinst du das Reklamationen ( gerade bei Fahrwerke & Mobilfunkanbieter ect..) der Chef persönlich ließt? Im Gegenteil da gibt es Bearbeiter, und das wars...

Und ich kenne AP als sehr kulant! Mehr kann ich net sagen.

• Zitat

Da gebe ich dir recht: ABER da sitzt nicht nur 1 Person im Büro, da sind noch zich andere! Und wenn ich mit dem Geschäftsführer per Du bin, dann hätte ich ihn mal gefragt, was man da machen kann, meinst du das Reklamationen ( gerade bei Fahrwerke & Mobilfunkanbieter ect..) der Chef persönlich ließt? Im Gegenteil da gibt es Bearbeiter, und das wars...

Und ich kenne AP als sehr kulant! Mehr kann ich net sagen.

Fände es auf jeden fall mal gut wenn der chef das mal mitbekommt weil es läuft oft so das die "oben"kulanter sind als iwelche bearbeiter denen der ruf der firma egal ist!
    Und mich würde auch interessieren was er dazu meint!

• Ja genau.
    Stefan wir hatten das jetzt schon öfter drüber. Ich werde einfach wieder bestärkt das man mit AP nur Glück haben muss das es passt.
    Im Gegensatz zu anderen Herstellern, bei denen man halt auch mal Pech haben kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• exbrummer

Ich habe natürlich nicht einfach auf Verdacht gewechselt. Wie schon erwähnt habe ich viel im Forum recherchiert.
    Und die Ursache waren am Anfang nicht so stark einzugrenzen. In zig Threads steht das es mal Stützlager, mal Pendelstützen, mal Spurstangenköpfe sind. Irgendwo musste ich ja anfangen. Und das es letztendlich die Dämpfer sind konnte ich mir einfach nicht vorstellen bei einem neuen FW.

@skn606

PM ist raus... Danke schon mal für die angebotene Hilfe!!!
    Hoffe du kannst mir etwas weiter helfen.

BlackRacer & sven390l

Ich kann nicht sagen welche Position der Verkäufer nun hat. Am Telefon war er recht nett aber das sind alle Verkäufer.
    Letztendlich werden unterschiedliche Angebote an Kunden gemacht mit dem selben Problem. Das schlimme ist, dass nachdem ich das Angebot vom Forumskollegen durch AP erwähnt habe wurde mir stur das selbe Angebot verweigert.

• Vielen vielen Dank Stefan...
    Hoffentlich kommt es vernünftig an und es kommt was gutes bei raus...

Gruß Wolle

• Ich war am überlegen, ob ich mir statt nur Eibach-Federn doch das AP-Gewinde-Fahrwerkim Rahmen der Weihnachtsaktion hole, aber mittlerweile lese & höre ich so oft negatives von AP. Für mich ist das doch nichts.

• Ich war am überlegen, ob ich mir statt nur Eibach-Federn doch das AP-Gewinde-Fahrwerkim Rahmen der Weihnachtsaktion hole, aber mittlerweile lese & höre ich so oft negatives von AP. Für mich ist das doch nichts.

Ich habe mein AP GWFK vor 2 Monaten ca übern SKN geholt und bei mir ist alles tip top.

Die
    Pro Kit Federn sind super wenn man nicht wirklich tief will, sehen auch
    top aus, aber den Einbau bezahlst du genau wie wenn du ein komplettes
    FWK einbaust...

Ehrlichgesagt würde ich wenn ich mir heute
    nochmal ein FWK kaufen müsste auch das BMW Performance in die Liste nehmen.
    Sehr ähnliche (alltagstaugliche) Optik und Tiefe wie die Pro Kit Federn.
    Aber halt ein ganzes Fahrwerk vom BMW Vertrieb.

Ein gutes Gewinde zu dem Preis bekommst du aber nur bei AP...