Beiträge von mac784

Hallo zusammen,sagt mal hat schon jemand diese Bügel für die AHK bestellt,weil der Satz soll Richtung 200€gehen Nr.71 60 67 79 423.( Coupe/Cabrio)
    Weiß nicht was da alles bei ist,aber für zwei Bügel ist das sehr teuer.
    Vieleicht gibs die ja auch einzeln,weiß jemand etwas mehr?
    Gruß mac

Zur schwenkbaren Kupplung kannst du nur den Original E-Satz von BMW nehmen.
    Und zur Kupplung gehören 2 Module,eins sollte bei der Kupplung beiliegen,und eins ist beim E-Satz.Stückpreis ca.80€
    Beim 335 brauchst du noch zusätzliche halterungen für die Schürze,einer der Ebay Verkäufer legt sie gerade dazu.

Erwähne das nur weil ich welche brauche,und die Teilenr.noch Suche.
    Wer es weiß bitte um Info.
    Gruß mac

Hallo,habe ein 320D Cabrio 2,0/177 Ps Bj.11/2009.

Beim Ölfilterdeckel ist kein Ansatz (für zb.36 Nuss)

Eine passende Kappe zum aufsetzen müsste eigenlich 74mm 12kant sein,diese habe ich noch nicht gefunden.

Hat jemand andere Erfahrung,oder eine ähnliche Kappe gefunden die passt.

Brauche keinen Hinweis auf Bandschlüssel oder so,bekomme sie schon lose und fest,mich interisiert nur ein passender "Adapter".

Danke und Gruß

mac

Hallo,eine kleine Anmerkung dazu.

Habe dieses "Halteseil mal an Polo enfernt wiel der Deckel immer lästig daran runterhing.

Dann mal zum TÜV:Ausage streng genommen AU nicht bestanden weil Gefahr/Umweltschädigung oder so, das ich ohne Tankdeckel fahren würde.

Gruß mac

Also wenn es sich um den 320d E92/E93 handelt so Bj.9/2009 der hat ein Endrohr Serie Breite 105mm Höhe ca 55 mm

Schaut mal bei Supersport die haben einiges im Angebot,und es gibt hier auch einen längeren Beitrag dazu .

kann ihn leider nicht verlinken,aber darin gibt es Bilder wo so eine Blende Angeschweißt wurde.

Die Blende sollte nicht länger als 200mm sein,und muß noch berarbeitet werden,bin gerade dabei.

Gruß mac

Hallo,deine Rechnung geht in die falsche Richtung,deine Felge ET 29 steht schon 5mm mehr raus als die Et34.

Deine hintere Felge steht (Winter)ca 2mm mehr raus als deine Sommerfelge.

Zu deinem Fahrverhalten schieße ich mich "Appel" an.

Gruß mac