Beiträge von mac784

Hallo,"Schlechtwegepaket"bzw.Adapter gibt es bei BMW für vorne und hinten,schau mal bei Lebmann im Etk.vieleicht mal unter E90/91 schauen.
    Hinten sind es die Kunstoffplatten bringen so um 10-15mm.
    Vorne sind es Metallringe zwischen Karosse und Domlager,gibt es auch von Weitec,glaube nur 20mm, von BMW weiß ich das Maß nicht.
    Wie schon gesagt fang erst mal hinten an.
    Gruß mac

Wenn ich jetzt die Fragen richtig verstanden habe ,ist es wie folgt.
    Die Blinker von "apollo"passen am Cabrio VFL habe ich selbst(denke Coupe ist gleich)
    Der Unterschied von E46 Blinker zu E90-E93 ist das die Befestigungsaufnahme versetzt ist!
    An meinem Cabrio sitzt der Blinker in einer Mulde ,somit passt der zb.e46 Blinker nicht in die Mulde,seht lso vorne oder hinten über.
    Ich weiß nicht genau ob die E90 E91 E92 alle diese Mulde haben ,denke aber schon.
    Ansonsten vergleicht mal an welcher Stelle die Birne sitzt dann werdet ihr den Unterschied sehen.
    Habe das ganze Spiel schon hinter mir ,aber auch wenn mann zurücksenden kann,bleiben die Rücksendekosten an einem hängen,bei mir drei mal.
    Gruß mac

Hallo zusammen,sagt mal hat schon jemand diese Bügel für die AHK bestellt,weil der Satz soll Richtung 200€gehen Nr.71 60 67 79 423.( Coupe/Cabrio)
    Weiß nicht was da alles bei ist,aber für zwei Bügel ist das sehr teuer.
    Vieleicht gibs die ja auch einzeln,weiß jemand etwas mehr?
    Gruß mac

Zur schwenkbaren Kupplung kannst du nur den Original E-Satz von BMW nehmen.
    Und zur Kupplung gehören 2 Module,eins sollte bei der Kupplung beiliegen,und eins ist beim E-Satz.Stückpreis ca.80€
    Beim 335 brauchst du noch zusätzliche halterungen für die Schürze,einer der Ebay Verkäufer legt sie gerade dazu.

Erwähne das nur weil ich welche brauche,und die Teilenr.noch Suche.
    Wer es weiß bitte um Info.
    Gruß mac

Hallo,habe ein 320D Cabrio 2,0/177 Ps Bj.11/2009.

Beim Ölfilterdeckel ist kein Ansatz (für zb.36 Nuss)

Eine passende Kappe zum aufsetzen müsste eigenlich 74mm 12kant sein,diese habe ich noch nicht gefunden.

Hat jemand andere Erfahrung,oder eine ähnliche Kappe gefunden die passt.

Brauche keinen Hinweis auf Bandschlüssel oder so,bekomme sie schon lose und fest,mich interisiert nur ein passender "Adapter".

Danke und Gruß

mac

Hallo,eine kleine Anmerkung dazu.

Habe dieses "Halteseil mal an Polo enfernt wiel der Deckel immer lästig daran runterhing.

Dann mal zum TÜV:Ausage streng genommen AU nicht bestanden weil Gefahr/Umweltschädigung oder so, das ich ohne Tankdeckel fahren würde.

Gruß mac