Genau so ,keine Leisten demontiert.
Nur die Nieren habe ich nach zwei Versuchen abgegeben zum Folieren.
Wenn du sie auch machen willst.
Gruß mac
""
Genau so ,keine Leisten demontiert.
Nur die Nieren habe ich nach zwei Versuchen abgegeben zum Folieren.
Wenn du sie auch machen willst.
Gruß mac
Hallo,habe meine Leisten (Cabrio)einfach mit "normaler Autofolie" von Oracol foliert meine so 50x150cm für 15€ beim Folierer um die Ecke gekauft.
Denke mal 3M ist nicht schlechter,aber brauchst dazu kein Ebay/USA.
Gruß mac
Habe es auch nicht codieren lassen,auch PDC schaltet ab,muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.(2-3 mal im Jahr 400Kg Hänger und Fahrradständer)
Wenn mann einen Wohnwagen etz.zieht, würde ich vieleicht anders entscheiden.
Gruß mac
Also,die Serien Radschraube bei einer BMW Felge kommt das Gewind ca.20mm raus.
Würde einfach bei deinen Felgen das gleiche Maß nehmen.
Gruß mac
Schwarzer Rahmen und Crom Stäbe ,(fahre ich selbst ,leider kein Bild zur Verfügung)
Gruß mac
Habe die original schwenbare nachgerüstet ,es brauchte nichts codiert werden.(Cabrio)
Aber die Frage ist welche möchtest du Nachrüsten?
Gruß mac
Hallo,du hast im Eingang geschrieben das du schon vorher Geräusche/Knacken hattest,war das denn jetzt abgestellt?
Wenn nicht wirst du nun bestimmt Probleme bekommen,das dir BMW die Probleme beseitigt,die werden daß jetzt mit Sicherheit auf dein Fahrwerk schieben.
Gruß mac
Shadow 530 hat hier in Post 63 Bilder eingestellt,kann dir nur schonmal sagen das an meinem E93 Bj.11/2009 die Ausschnite anders aussehen.
Vergleich sie doch mal mit deinen.
Sollte ich meine Blinker(keine Led,aber schwarz)denn mal irgendwann bekommen,bestellt sind sie,werde ich auch Bilder dazu einstellen.
Gruß mac
Um dir jetzt erst mal zu helfen,bevor du Beton bestellst.
Schlechtwegepaket (Adapter) zu finden unter E91 gibt es bei BMW für vorne und hinten,und du kannst es auch im E93 verbauen.
Hinten, bringt es so um 10mm vorne weiß ich nicht ,es stehen keine Maße dabei.
Hinten werden diese Kunststoffadapter oberhalb der Feder eingesetzt.
Vorne:Ich denke so wie die Teile Im ETK aussehen sind es Metallringe die zwischen Domlager und Karosse verschraubt werden.
Von Weitec gibt es dieses System in 20mm Höhe ,hatte ich schon mal im E46 Cabrio verbaut.
Gruß mac