Beiträge von mac784
-
-
denyo Ließ meinen beitrag S45 797 dann kannst du etwas weniger ausgeben.
Habe wohl ein Cabrio, denke aber das relativ gleich mit Coupe.
Gruß mac -
Deine Motoren laufen,bewegen sich deine Scheinwerfer auch,wenn ja wo ist dann noch dein Problem.
Das Gestänge an der Achse ist automatische LWRG,hat nichts mit der "Testfahrt" beim einschalten zu tun.
Gruß mac -
-
Würde mal bei BMW wegen der Konsole mit Scheibe (ohne Display) nachfragen ,meine mal gelesen zu haben ca.100€
Und laß die Scheibe nicht weg,das Display ist sehr Empfindlich,und sehr teuer.
Meins ist "verkratzt" habe leider keine Scheibe .
Gruß mac -
Hallo,dieser Verkäufer "blauer Tacho"oder so ähnlich hat doch sitz doch in MG.meine ich ,vieleicht verbaut er dir welche.
Gruß mac -
Hallo,Stoßstange und Preis incl Vesandt ist ok,aber für Touring,passt die an der Limo?
Ansonsten wie weckert schon schrieb ,nur Anbauteile.
Ich habe ein Cabrio und Diesel,mit Anhängerk. also nicht alles 1:1.
Sonst ließ dir den Thread mal durch und wenn dann noch Fragen offen sind dann stelle sie,es wird sehr viel von einigen Leuten beschrieben.
Rund und Flacheisen brauchst du um die hinteren halteungen für den Auspuff anzufertigen.
Gruß mac -
Dann sage ich auch 2 mal Auskunft und 2 mal Dankeschön!

-
@ Pfeatme
Hallo,beim austausch der Wanne wirst du das"alte" Hitzeblech zur befestigung anpaasen müßen,wobei ich meins dann garnicht mehr ausgetauscht habe.
Habe nur rechts ein Neues verbaut.
Die beiden Füllstücke habe ich auch nicht genommen,rechts das alteFüllstück angepasst.
Stoßstangenträger auch nicht erneuern,ein wenig Flach und Rundstahl geht auch einwandfrei.
Montageteile waren bei mir ca.230€
Gruß mac -
Habe mir rundum 8 J 18 ET 34 Alpina Felgen mit 225/40 R18 92 Y Reifen für Sommer bestellt.
Nach dem was ich bisher gelesen habe "Einzelabnahme"
Nun sagt mir der Tüv Prüfer,ABE von Alpina mitführen reicht aus/alles Ok.(Reifengröße steht in der ABE drin)
Gruß mac