Schreib mal EEk28 an. Netter Codierer
Beiträge von bremermax
-
-
darf ick dich mal fragen wo du dein Service hast machen lassen??
bin hier in Berlin und Umland schon lange auf der Suche nach einer vernüftigen Werkstatt und war jetzt bei BMW Skjellet und eigentlcih sehr zufrieden aber man kann ja auch mal was anderes testen
Nefzger - Nonnendammallee - dort habe ich den kleinen auch gekauft
-
Meinst du hier:
[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/430419_319909378053026_2100369454_n.jpg]
Oder hier:
[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/429253_334050916638872_679150549_n.jpg]
Gruß
Andreas -
-
-
Hört sich alles nach dem 4 Kanalkabelbaum an.....Ist wohl falsch angeschlossen...
Die beiden Frontkanäle an die 4 Kanal Enstufe anschliessen und die Rearkanäle an die 2 Kanal, dann sollte alles wieder funktionieren!
Ich steuere meine Rear mit ner Audio System 80.2 an....die reicht dafür völlig aus.
Gruß
Andreas -
CBS Ölservice laut Serviceheft durchführen
angeliefertes original BMW-Motoröl verwenden = 0,00
Service Standardumfang = 17,60
Service Motoröl = 26,40
Ölfilter Einsatz = 17,41
CBS Kraftstofffilter laut Serviceheft durchführen
Service Kraftstofffilter = 35,20
Kraftstofffilter = 39,78
Klemmbügel = 2,47
Dämpfer = 2,61
Reifeneinlagerungservice Basis = 80,06
Schlüsselanhänger X3 (Geburtstagsgeschenk für Kumpel!) = 17,65
Kostenlose Servicewäsche + Innenraum aussaugen = 0,00
Macht in Summe 241,52 + MwSt. => 287,41
P.S. Mikrofilter und Luftfilter habe ich letzte Woche schon gewechselt.....
-
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mal vorstellen. Bin seit einigen Wochen "passives Mitglied" hier im Forum. Nenne einen E 91 Facelift mein eigen, bei dem unbedingt ein Soundupgrade fällig ist. Derzeit is da nur das Standardradio mit dem Navi Business drinne.
Nachdem ich zunächst kurz und schmerzlos ein Alpine System beimeinbauen lassen wollte, habe ich das nach fleißiger Lektüre hier im Forum wieder gecancelt.
Wo soll es hingehen? Ich möchte ein klanglich möglichst gut aufgestelltes System (was für um die 1000 Euro mit Einabau +/- 200 halt so geht), das einigermaßen pegelfest ist. Tiefbassorgien und Bassboxen im Kofferraum sind nicht so meins. Einem gepflegten Wumms bin ich allerdings nicht abgeneigt.Habe zwei Systeme im Auge, eines davon das hier diskutierte X 200. Würde mich freuen, wenn Ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könntet.
Also:
1. Gladen one 200 - mit Mosconi Gladen 120.4? bei bigdogaudio in Dortmund für 1.200 Euro mit Einbau
2. Audio System X 200 mit R 120.4 gibts im Set derzeit bei Car-Akustik für 700 Öcken mit Zubehör und 40 Euro Einbaugutschein.
Wer es schon eingebaut bzw. gehört hat: Könntet Ihr mir Eure Einschätzung zur Klangcharakteristik geben?
Brauche ich noch eine DSP Lösung oder ist das mit den Einstellmöglichkeiten der beiden Amps nicht so dringend erforderlich?Das Eton System für den E 91 mit den Subs wird mir zu teuer und die originalen BMW-Teile will ich eigentlich nicht drin lassen.
Freue mich auf Eure Einschätzungen!
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Tom
Schau doch mal hier:Gruß
Andreas
-
Ich bin auf Arbeit....da sind meine Möglichkeiten begrenzt
-