Hast du Automatik?
Wenn ja, dann schaue dir auch mal die Halterung für die Mittelkonsole an - habe da meinen Getränkehalter mit befestigt...
Hast du Automatik?
Wenn ja, dann schaue dir auch mal die Halterung für die Mittelkonsole an - habe da meinen Getränkehalter mit befestigt...
Fürs Neue Jahr habe ich mir was schönes gegönnt. Liegt zum Einbau bereit, aber da noch kalt ist und der Streudienst noch Salz streut, werde ich ein Paar Wochen mit dem Einbau warten. Ist zwar verdammt schwer weil ich die Teile einfach toll finde.
Gruß
Chris
Freu mich schon die eingebaut zu sehen.....
Angebot vom Autohaus Späth in Ismaning bei München: 196 EUR für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl - also nur Filter und Arbeitslohn. Ich habe dankend verzichtet und finde das eine absolute Frechheit. Mag sein, dass es Firmenkunden egal ist - mir als Privatkunde ist das eindeutig zu viel!
Alles anzeigen
Rechne mal eher mit folgenden Preisen:
Service Standardumfang ~16€
Service Motoröl ~25€
Ölfilter ~18€
(Service Mikrofilter ~8€
Mikrofilter ~41€)
Sind Nettopreise!
Sieht preislich wirklich zum 3ten Wechsel aus - dann fehlt aber auch noch der Kraftstofffilter macht auch nochmal rund 80 Netto - Luftfilter habe ich auch nirgends entdeckt....
Am besten mal nen Kostenvoranschlag geben lassen, da steht eigentlich alles drauf, was gemacht werden muß
Ich würde mir den DSP lieber einzeln holen..... z.B. nen Audison Bit ten oder wenn Geld nicht so die Rolle spielt gleich nen Mosconi 6to8.
Die 60.4 kannste glaube ich brücken auf 2 * 175 für die SUBs unter den Sitzen - für den Rest noch ne Mosconi 120.4 - wobei du dort auch 2 Kanäle für den hinteren SUB brückst!
Dann haste genug Dampf und jede Menge Einstellmöglichkeiten....
Bist du sicher? Auf der Homepage steht Einzelchassis
z.B.: HIER
Ein Woofer (AX08plus) kostet 300€
![]()
Vor 7 Jahren habe ich mir einen Woofer für 80-90€ gekauft und das Gehäuse dafür selbst gebaut und da war Druck.
Aber das hier... Naja liegt wohl an den Maßen und den Einbauort
Wo kosten die AX08Plus pro Stück 300€ ?????
Ist doch eigentlich der Paarpreis
Hi,
mit dem DSP (Digital Sound Prozessor) kannst du dir alles so einstellen, wie du es brauchst und willst.
Ich würde mir den aber lieber einzeln holen, z.B. Audison Bit Ten ca. 250 Euro.
Ich überlege auch schon mir nen 6to8 zu holen und umzubauen...noch reicht es aber meinen Ohren
Ich kann auch noch warten....also keine Eile! In dem Fall lieber einen richtig guten Preis
Ich persöhnlich würde am Fahrwerk/Bremsen und anderen sicherheitsrelevanten Teilen nichts ohne Rechnung machen... ich schicke dir heute Nachmittag mal die Telefonnummer von der Werkstatt, die mein Flexrohr gemacht hat...vielleicht macht er dir das auch zu dem Preis mit Rechnung.
Hallo zusammen
ich hab auch Interesse, aber sehe das wie "Stroke". Das sollte deutlich unter 399 Euro sein.
In ebay gibt es die schonmal "AB" 399 Euro plus Versand.
und das auch noch von individual-cars selber...der Preis sollte besser werden