Beiträge von bremermax

So. Nun ist alles erledigt und die Scheiben sind getönt.

Wie erwähnt war ich bei REIF Folientechnik - Sophie-Charlotten-Str. 24

Dauer für meinen E91: ca. 2 Stunden

gewählte Folie: Suntek (Der Preis ist bei allen Folien gleich.)

Preis ohne Rabatt: 200,00 + Mwst = 238,00 Euro

Forumsrabatt: 10% - meldet euch am Besten bei Robert Czura direkt - 0163/3276560 oder 030/30839530 - mit ihm habe ich den Rabatt abgesprochen!

Saubere Arbeit und sehr nettes Team. Nachkontrolle ist in etwa 2 Wochen

Wichtig ist bei dem Fahrzeug was man umbauen will gehärtete Ventilsitze hat was bei BMW der fall ist.

Und für das gute Gewissen kannste dir auch noch nen Flash Lube mit einbauen lassen....

Bin 140000 mit meinem Mazda gefahren...ohne Probleme (ohne Flash Lube)!

Suche dir nen guten Umrüster und lasse dich einfach mal beraten! "Das Auto" hatte damals ähnliches bei einem Kumpel geantwortet, bis der erste LPG Golf kam ;)

Nachdem ich nun die letzten 2 Tage einige Firmen abgefahren habe, habe ich nun einen Termin bei REIF Folientechnik gemacht.

Preis liegt im Mittelmaß und ansonsten hat mir das Umfeld und die Leute dort am Besten gefallen.

Ich werde weiter berichten wie die Arbeit und der letztendliche Preis ist. Termin ist 23.4.

WOW...das sieht ja eher nach einem Sommeraufschlag aus....

Habe inzwischen auch wieder 2 Angebote bekommen, da liegt der Preis für den Touring um die 220 Euronen all inkl. ab B-Säule. Ich schaue mir morgen diese beiden Anbieter mal an und werde berichten.

Rauschen ist immer vorhanden, sonald das Gerät eingeschaltet ist.

ANGABEN OHNE GEWÄHR!

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das das Rauschen mit einfachen Mitteln behebbar ist. Und zwar durch das legen einer neuen Stromversorgung.Vielleicht haste ja noch nen Kabel da unf kannst es mal schnell durchs Auto legen. Wenn das Rauschen dann weg sein sollte, dann kannste Kabel ja immer noch ordentlich verlegen.

Oder mach einfach das, was ich tun würde: Fachmann anrufen und ggf. noch vorbei fahren!