Beiträge von bremermax

Also ich habe 3 Stufen und nen AFC Competition unsichtbar eingebaut drin...ich dachte alle Touring sind gleich aufgebaut :gruebel:

Hier mal die Maße der Stufen (L/H/B) die bei mir drin sind:

240x53x171 unter der festen Bodenplatte nahe Rücksitz
    330x58x185 mit gebauter Halterung hinter der linken Klappe (Verbandstasche - liegt jetzt rechts im Netz)
    360x58x185 unter der klappbaren Kofferraumplatte

Super....ich fahre morgen vor der Arbeit mal in Spandau vorbei und schaue mir den Laden an bzgl. Sauberkeit der Werkstatt usw.

Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und habe keine Blasen und vorallem keinen eingeklebten Staub.

So...war vorhin mal in der Spandauer Filiale schauen. Hatten zwar zu, aber ein wenig konnte man durch die Scheibe doch erkennen.

Macht ein sauberen und ordentlichen Eindruck.....

Wenn eraserhead bis Dienstag noch keinen Preis hat.... dann fahre ich Mittwoch Früh mal vorbei...bin eh in Spandau beim :)

Wie gesagt, probiere zuerst in die Tür zu legen. Sollte ich scheitern, gehe ich an meinen Can-Bus-Adapterkabel.

Habt ihr das Bild in #106 gesehen? In Orndung oder kann man was besser machen?

Wenn mich mein Halbwissen nicht täuscht....sollte die Sicherung aber innerhalb der ersten 30cm hinter der BATTERIE sein!

Aber da frag lieber nochmal bei den Profis nach....bevor du da Saft raufgibst.

Ist bestimmt etwas knifflig....aber meine Devise: Geht nicht - gibt's nicht!

Viel Erfolg bei der Fummelarbeit :thumbup:

Zitieren vergessen:

"Na so genau bin ich zwar nicht vorgegangen. Habe alles von der Endstufe nach vorne gelegt. Aber wie rum das Cinchkabel verlegt wird ist ja wohl wurschd.

Was ich meine ist: soll ich die Lautsprecherkabel vom Frontsystem direkt in die Tür legen. Weil irgendwo habe ich gelesen, das man das Originalkabel von BMW im Innenraum anzapfen kann. Dann spart man sich das Verlegen in die Tür. Waischd? "

:lehrer: Verstanden....ich persönlich würde sie, wenn ich schon dabei wäre, komplett bis in die Türen + zu den Woofern legen. Hat den Vorteil, das es keine fehlerhaften Kabelverbindungen geben kann.

Ansonsten würde ich jetzt mal nach den Kabelfarben/Plan suchen oder einfach mal schauen welche Kabelfarben jetzt an den Lautsprecher anliegen.

Na nich das wir an einander vorbei schreiben....

Radio => Cinchkabel nach hinten zu den Verstärkern => Verstärker => LS Kabel nach vorne zu den Türen und Woofern

So denke ich mir das....