3.5. ist AYA in Berlin.....da kann man sich ja spontan sehen - neben meinem werden doch hoffentlich noch weitere e9x teilnehmen.
Am 10.05. Nachmittags hätte ich auch zu 90% Zeit.....
3.5. ist AYA in Berlin.....da kann man sich ja spontan sehen - neben meinem werden doch hoffentlich noch weitere e9x teilnehmen.
Am 10.05. Nachmittags hätte ich auch zu 90% Zeit.....
Hatten mir mehrere Firmen hier in Berlin komischerweise aber so bestätigt...naja ist ja auch schon 2 Jahre her....vielleicht hat es sich ja wieder geändert.
270€ ist viel zu teuer. Für nen Touring hat mein Folierer schon nur 210 haben wollen, und das war mir schon zu teuer! oO
Touring sind wohl generell billiger ....haben dort nich soviel Arbeit mit der Heckscheibe...
Hab ja Automatik....stört mich also nicht. Der Halter ist nur geklippst! Der ist sozusagen oben und unten eingehakt.....
Beifahrer (interressiert mich eigentlich nicht ) hatten bisher auch keine Einschränkungen....
Jepp....bis 0,5l Cola habe ich ihn bisher genutzt.
Vorteil ist der verstellbare Halter. Die Brodithalterung wird nur geklippst....also ohne Spuren rückrüstbar...
Ich habe mir ne Brodithalterung für die Mittelkonsole geholt und darauf einen verstellbaren Getränkehalter montiert....
Foto kann ich morgen mal nachreichen
Die Anschlüsse am Verstärker würde ich aber nochmal ändern:
Kanal 1 - HT/MT links
Kanal 2 - HT/MT rechts
Kanal 3 - Woofer links
Kanal 4 - Woofer rechts
Grund: Der Verstärker hat ja einen FSA, den man nutzen kann, um etwas wie eine Bühne zu bekommen und der regelt meines Wissens nur den Kanal 1 (mir war jedenfalls so....)
Achja....Du hättest nicht unbedingt alle 4 Eingangskanäle belegen müssen....2 hätten gereicht....
Digital Signal Prozessor
Das täuscht.....und der Klang ist super!
Aber seit der DSP verbaut ist brauch der kleine wohl ein bisserl mehr Luft....also bekommt er Anfang März auch mehr. Bekommt nen ordentliches Gitter eingefräst....und dann kann er richtig loslegen!