Die Mosconi hätte ohne bearbeiten gepasst
Der DSP und die 2 Kanal für die Untersitzlautsprecher und die Endstufe für den SUB sind auch versteckt verbaut!
So sieht mein Kofferraum jetzt aus - also voll nutzbar:
Die Mosconi hätte ohne bearbeiten gepasst
Der DSP und die 2 Kanal für die Untersitzlautsprecher und die Endstufe für den SUB sind auch versteckt verbaut!
So sieht mein Kofferraum jetzt aus - also voll nutzbar:
Meinst du den Platz ?
Schlecht ist immer ein harter Begriff
Weniger Bauteile ist an sich immer eine nette Sache, bzgl. Einbau finde ich allerdings 6-Kanal-Endstufen unpraktischer
Wieso unpraktischer? - Wenn eine 6 Kanal unbedingt gewünscht wird, dann würde ich die Mosconi Gladen One 60.6 nehmen...hat HighLow, ist relativ klein und hat sogar einen FSA...
Wenn es ein wenig mehr sein darf dann würde ich mir lieber gleich den ETON DSP 8 CAN holen.......
Sind Lautsprecher und keine Boxen
![]()
Hatte auch mit der R100.4 (Vorgänger von der 105.4) und dem normalen X200 (Plus gab es da noch nicht!) vor 2 Jahren angefangen....jetzt bin ich schon etwas weiter
Da bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, das Zenec Radio konnte ich Dank der tollen YouTube Anleitung von ARS24 auch alleine einbauen - da ich jedoch schon gehört habe, das der Einbau von den X 200 nicht ganz so einfach ist wie mit dem Alpine Set (da sind die Kabel ja schon dabei, und soll wohl recht "fix" gehen) - beim Set von Audio System ist nix dabei und ist eben etwas "tricky"...bin am überlegen dann doch noch mal € 200 in die Hand zu nehmen für den Einbau durch Profi...
Gute Entscheidung - er muss eigentlich wissen, wo gedämmt werden soll und dir die Anlage dann auch ordentlich einstellen!
Wo willst du dann einbauen lassen? Wo kommste her?
Mein HiFi Dealer meinte ich solle zu dem X 200 Boxenset den Verstärker R 105.4 von Audio System nehmen !
In meinen Augen auch eine gute Wahl - hat einen günstigen Preis und ausreichend Leistung sowie viele Einstellmöglichkeiten, damit ordentlicher Klang rauskommt.
Ich würde aber dann aber lieber das X200 Plus kaufen und die 150 - 200 Euro raufpacken - die besseren Untersitz Woofer und der klanglich bessere Mitteltöner sind das Geld Wert! (habe beide schon gehört)
Baust du alles selbst ein oder willst du es einbauen lassen?
Bin gespannt....wann bekommste den Rest und baust um?
Achja....und immer schön mit Original - CDs testen!!!!
Ich kann meinen Ipod erstmal neu machen, seitdem der DSP verbaut ist - man hört doch tatsächlich die schlechen MP3s raus
P.S. Ich benutze zum Testen unter anderem die AYA-CD
Das anschlagen kam nur so richtig bei einem Lied rüber. Vorher hatte ich das nicht gehört. Außerdem kann es nicht sein das alle 3 kaputt sein sollen. Wäre ja fast wie ein Lotto Gewinn
Kam das Lied direkt als Originalaufnahme von CD oder war es ne MP3?
P.S.: Behalte die Plus....Hoch und Mittelton könnte ich dir für nen fairen Preis abnehmen!
Ich würde es trotzdem einfach versuchen, wenn die anderen Teile da sind und die Individual einbauen. Übung beim Ein- und Ausbau haste ja.....
Lass dir einfach 2 Presets mitschicken....einmal für Individual und einmal für die AS Plus. Es wird sicherlich einen Grund haben, warum die dir Individual empfohlen wurden in der Kombi wie du sie verbauen willst!
Viel Erfolg weiterhin....