Was war der Einzelpreis für den Ölwechsel mit dem mitgebrachten Öl?
Steht bei mir in den nächsten paar Hundert KM an
27,90 + Ölfilter 20,64 + MwSt
Was war der Einzelpreis für den Ölwechsel mit dem mitgebrachten Öl?
Steht bei mir in den nächsten paar Hundert KM an
27,90 + Ölfilter 20,64 + MwSt
Reifenwechsel inkl. Einlagerung
Ölwechsel (ÖL mitgebracht)
Inspektion
Pflegepaket 1
= 300,46 Euro
Hol dir als DSP lieber den Mosconi 4to6 oder 6to8.....
Mit dem Bitten hatte ich bei nem Kumpel (X3) nur Stress (mal die Einstellungen verloren - dann hatte er die Eingäge vergessen - Pfeiffen usw.)!
Jetzt hat er Mosconi und alles läuft ohne Unterbrechungen und Probleme wie es soll.....!
P.S.: Ich nutze für die Untersitzsubs ne KM1002....die reicht und ist gut zu verbauen!
Ich suche ja auch immernoch jemanden im Raum Berlin (maximal 300km eine Strecke), aber das scheint hier echt mau zu sein.
Frag doch hier mal nach: Carchip.de
BMW Performance Power Kit
Da mir das Xion nach 2 Jahren nicht mehr ausreichte - gibt es auch ein paar Änderungen
Die Mitteltöner des Xion Systems sind rausgeflogen und wurden durch ein paar Scanspeak ersetzt. Weiterhin wurde die kleine CO 80.2 entfernt und durch eine stärkere KM1002 ersetzt. Ein DSP wurde verbaut und die vorderen Türen wurden ordentlich gedämmt und eine neue Kofferraumbodenplatte wurde gebaut, damit der Subwoofer besser wirkt.
So sieht also meine aktuelle Konstellation aus:
NaviBusiness mit Ipod-Schnittstelle
DSP - Rockford 3sixty.3
HT: AudioSystem HS25 Pro @ AudioSystem R100.4 => tausche ich vielleicht noch gegen ein paar Exact - mal schauen....
MT: Scanspeak 10F/4424G00 @ AudioSystem R100.4
TMT: AudioSystem AX08 @ KM1002
Subwoofer: Audio System HX 10 SQ in GFK-Gehäuse (ca.22l) @ AudioSystem M130.2
Bilder folgen....muss ich erstmal alle verkleinern!
Besser spät als nie: Mein Getränkehalter
Komisch.....wenn ich mir die Maße der Verstärker anschaue....dann müssten die doch unsichtbar verbaubar sein
Edit: Übersehen das die ja fast 40cm haben....da bekommste wirklich nur einen unter
Wobei ich die Leistung für die SWS etwas mager finde.....
MT würde ich gegen den Scanspeak tauschen und dann mal ordentlich einstellen lassen....sollte dann doch ein klanglich brauchbares System ergeben....
Ich bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt und wo der TE preislich und klangtechnisch landet