Beiträge von bremermax

Wollte damit nur sagen, das die Co 100 schon gut sind!

Zum DSP... Den Mosconi 6to8 habe ich mir auch angeschaut. Nur den Audison Bit One bekommt man gebraucht günstiger und soll auch besser sein. Wo genau der Unterschied liegt weiß ich nicht. Viel Auswahl gibt es bei den 8 Kanal nicht.

Für mich persönlich sehe ich den Vorteil darin, das ich nicht etwas bezahlen muß, was ich nicht brauche. Der Mosconi ist Erweiterungsfähig - wenn ich zum Beispiel später doch noch nen SP-DIF Eingang brauche, dann kann ich mir die entsprechende Karte holen und aufrüsten.

Im Endeffekt muss jeder selber sehen, welches Gerät für ihn am besten paßt.

Ich schaue auch schon ne Weile nach DSP im Gebrauchtwarenbereich.....irgendwie geht keiner der beiden Firmen billig weg! Wo hast du einen für 300 gesehen?

War mal wieder zum Radwechsel und habe gleich mal mein extremes Pfeifen aus dem Motorraum Richtung Turbolader untersuchen lassen!

Km - Stand: 178890

Servicewäsche € 19,24 (Sonderangebotspaket: Aussaugen/Armaturen/Scheibenreinigung innen+außen/Außenwäsche/Felgen+Reifenreinigung) <= für den Preis :thumbsup:

Einlagerungsservice Basis € 82,41

Pfeifen aus dem Motoraum lokalisieren € 0,00 (muss wohl mal nen guter Mechaniker dran gewesen sein, war erstaunt 8o )
    Schwingungsdämpfer ersetzen (7 AW) € 61,60
    Spannvorrichtung für Antriebsriemen/Generator ersetzen (3 AW) € 26,40
    Schwingungsdämpfer € 213,50
    ASA-Schrauben (4 Stück) € 9,04
    Umlenkrolle € 28,66
    Schutzkappe € 1,33
    Riemenspanner mechanisch € 70,66
    Antriebsriemen ersetzen (3 AW) € 26,40
    Umlenkrolle erneuern (1 AW) € 8,80
    Keilrippenriemen € 43,80
    Umlenkrolle € 28,66

12 Punkte Check - Gutschein der Bank (Flüssigkeiten kostenlos aufgefüllt!)

Macht in Summe (inkl. MwSt) = 738,41

Werkstattersatzwagen (Mini One) gab es auch noch gratis dazu, da die 4 ASA-Schrauben nicht auf Lager waren :thumbup:

Wie versprochen - war gestern bei meinem Hifi-Fritzen. Also der Hx10SQ kommt mit deiner Musikrichtung zurecht, obwohl er eher ein Musikwoofer ist und nicht unbedingt auf Pegel ausgelegt ist - dafür braucht er ordentlich Leistung. Ist aber machbar.

Für deine Musikrichtung empfiehlt er eher den Gladen SQX 10 bezogen auf ca. 23l Gehäuse - den sollteste dir vielleicht mal anhören!

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Mach mal nur 50 Titel auf den Ipod und schaue ob es dann funktioniert mit dem scrollen.....