Beiträge von 3KM

Jung was sagt ihr zu meinem?
    M-Fahrwerk, M194 Felgen mit Orignal Bereifung.
    Hinten gefällt es mir nicht, vorne geht es noch. Einige haben mir gesagt das ich nur 10mm pro Seite machen soll, das sonst der Wagen wie ein SUV aussehen kann.

Habe jetzt ein Angebot, Distanzscheiben: 10mm vorne pro Seite, 15mm hinten pro Seite. Mit Schrauben, neu für 164,90€.

Habe die gleichen Felgen und genau das gleiche Angebot bekommen :D

Mach mal bitte einpaar Bilder, wenn Du die Scheiben eingebaut hast. Ich bin noch unschlüssig, ob ich es machen soll ... :gruebel:

mICHal

Ich meinte auch die andere Seite des Kabels, nämlich das Stück an den Fensterhebern.

Es kann sein, dass Du zu stark gezogen hast und dass da das Kabel rausgerutscht ist. Es scheint deutlich zu sein, dass von den Fensterhebern auf der Fahrerseite kein Signal an die Elektrik weitergegeben wird. Das Problem muss also irgendwo zwischen dem Stecker und den Fensterhebern auf der Fahrerseite liegen und es ist definitiv ein mechanisches Problem.

mICHal

Also ich habe diese Möglichkeit nicht.

Laut Aussage des :) wird der Airbag automatisch über den Sensor in der Sitzmatte aktiviert/deaktiviert. Deshalb leuchtet die ABS-Leuchte auf, wenn die Sitzmatte kaputt ist (Logik, die man erstmal begreifen muss).

mICHal

Die Sicherung ist es definitiv nicht. Neu-Initialisieren muss man genau so wenig.

Hast Du das Kabel, welches zu den Fensterhebern geführt hat, für die Montage abklemmt? Wenn ja, dann steckt's vielleicht nicht richtig drin.

Bei mir war dieses Kabel ein kleines Problem. Denn es ist sehr kurz und es war immer im Weg. Wenn Du es nicht absichtlich getrennt hast, dann ist es womöglich durch eine unvorsichtige Bewegung "rausgerissen" worden.

Da hilft nix. Türverkleidung muss wieder runter und schau Dir das Kabelstück genauer an!

mICHal

Meines Wissens liegt die UVP bei 349€ und nicht bei 420€, wie bei der Ebay-Auktion behauptet wird. Mehr als 349€ würde ich nicht zahlen.

Im 1er Forum gab's eine Sammelbestellung (ist die schon durch?), da lag der Preis bei rund 270 € (bitte korrigieren, falls ich daneben liege).

Verhandle gut und zahle net zu viel!

Die Fensterrahmen kosten nochmal rund 21 € pro Stück.

mICHal

Hier ein kleiner Überblick für Dich:

SA 606 Navigationssystem Business
    SA 609 Navigationssystem Professional
    SA 662 Radio BMW Business CD
    SA 663 Radio BMW Professional

Du hast also SA 662 und kannst das Alpine System einbauen. Es gibt keinen Link dazu, Du musst zum :) und kannst dort das Set bestellen. Dazu musst Du noch die Abdeckungen für die Fensterrahmen nehmen und alles einbauen oder einbauen lassen ;)

mICHal