BMW Nachrüstsatz Alpine

• HURRRAAAAA !!!!!

Ihr seid SUPERSCHNELL !!!! RESPEKT...

Damit habt ihr mir sehr geholfen !!!! habe bereits auch die anleitungen gelesen , dürfte kein Problem sein !!(bei den beschreibungen und schönen Fotos :) )

Viellen Dank an EUCH , dann werde ich mal zu den :) fahren und Bestellen !!!

Eure Erfahrungsberichte haben mich voll überzeugt !!!

Cu Georg

• Viel Spass! Du wirst es nicht bereuen :super:

mICHal

PS: Lass Dich beim Preis nicht über den Tisch ziehen!

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Oki Doki !!!!

Wo liegt der preiss jetzt aktuell ???? brauche noch die fensterecken , mein wagen hat die nicht org....:-(

na ja mann kann ja nicht alles haben !!!!

Habe am 20.04 werkstatt termin da werde ich mal nachhacken was das kostet....

Werde natürlich hier dann berichten :)

bis dann....

Habe grade das hier gefunden :

http://cgi.ebay.de/BMW-HiFi-System-Alpine-fuer-1er-und-3er-E90-NEU_W0QQitemZ220387724990QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item220387724990&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

• Meines Wissens liegt die UVP bei 349€ und nicht bei 420€, wie bei der Ebay-Auktion behauptet wird. Mehr als 349€ würde ich nicht zahlen.

Im 1er Forum gab's eine Sammelbestellung (ist die schon durch?), da lag der Preis bei rund 270 € (bitte korrigieren, falls ich daneben liege).

Verhandle gut und zahle net zu viel!

Die Fensterrahmen kosten nochmal rund 21 € pro Stück.

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Hallo zusammen

Gehöre jetzt auch zu dem erlauchten Kreis der Alpine-User :thumbsup: und bereue es mit keiner Sekunde. Was für ein Sound!!!

Ein Hoch auf das Forum, danke für die tolle Anleitung von 3KM -Michal- ....vielen Dank.

Gruss, Tommy

• Bidde bidde :D

Noch ein Glücklicher. Ist ja wie Weihnachten und das an Ostern. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit :super:

mICHal

• Dann hoff ich mal das mein Set auch bald kommt :)

Ich drücke Dir die Daumen.

Habt ihr eigentlich die Mega-Bestellung im 1er Forum durchbekommen?

mICHal

• Sehr schön. Hoffentlich dauert's nicht mehr lange :super:

mICHal