Alles anzeigenIch habs
Alternativer Antrieb,Loch in Fußraum"Fred Feuerstein-Style"
![]()
![]()
TOM 330i
Das Rätsel ist gelöst!
mICHal
Alles anzeigenIch habs
Alternativer Antrieb,Loch in Fußraum"Fred Feuerstein-Style"
![]()
![]()
TOM 330i
Das Rätsel ist gelöst!
mICHal
Alles anzeigenHi Leute,
Das nenne ich 100% Übereinstimmnghabe heute die Frontscheibe mit Keil bestellt,
in gr.. ;)) ... grau natürlich ;)) ich verlasse mich auf den sehr guten Geschmack der Forumsmitglieder![]()
@ Göran, danke für die Bilder, sie haben bei der Entscheidung sehr geholfen
Wünsche allen ein Frohes Osterfest und erholsame Feiertage :herzen:
Grüsse aus BW
Pino
Sehr gute Entscheidung. Hätte ich auch so gemacht
mICHal
Daß hab ich mich auch grad gefragt
TOM 330i
Es gibt nur zwar Möglichkeiten. Entweder eine Glühbirne im Fußraum oder ... eine Fußmatte
mICHal
Stimmt, ist hinten links und ist wirklich sehr praktisch, wenn man hinten eine elektrische Kühlbox mitführt.
Göran
PS: Ich kann mich über die Anzahl meiner Steckdosen nicht beschweren, denn ich hab das Raucherpaket, Ablagenpaket und noch eine selbstverbaute im Kofferraum, macht zusammen 6.
ANGEBER
Aber wer hat, der hat
Gerade im Kofferraum könnte ich auch eine Steckdose gebrauchen. Magste nicht eine abgeben?
mICHal
Hi Uwe,
das klingt sehr gut
Ich glaube, ich gönne es mir auch. Was kosten die Mittel?
mICHal
yuhuuuu wir habens geschafft
und wieder einmal haben wir gemeinsam ein ergebnis erzielt
das forum ist einfach ein traum, und IHR auch leute
Man gibt sich halt Mühe
mICHal
Sauber
mICHal
Sieht klasse aus
Mir gefallen die roten Embleme, ich würde sie dran lassen
mICHal
PS: Ich würde den oberen Teil der Heckklappe schwarz lackieren
Was ich total zum Kotzen finde ist, dass es bei mir im Auto nur eine einzige Steckdose gibt und die ist in der Armlehne! Mein Naviladegerätstecker ist aber zu hoch und wenn man längere Strecken ohne Armlehne fährt geht man dran kaputt....
1. Ein E91 hat eine zweite Steckdose im Kofferraum. Was würde ich dafür nicht alles geben!
2. Nummer 1 hilft Dir nicht weiter Aber ich habe mir bei Conrad dieses Verlängerungskabel geholt. Es passt genau und damit habe ich die Steckdose aus der Mittelarmlehne rausgebracht und links vom Beifahrersitz platziert. Kann ich nur empfehlen
mICHal
So isses
mICHal