Beiträge von 3KM

Wie man sieht ist das Boardwerkzeug bei mir unter dem Kofferraumteppich. Wo sollte ich sonst noch nachsehen? Ich hab die Anleitung jetzt in das Flache Fach links neben dem tiefen Fach gelegt, aber da rutscht es noch herum, find ich auch nicht optimal...

Kollege badavalanche1 meinen diese Ablage hier neben dem Verbandskasten:

[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1178/img4699h.jpg]

Dadrunter befindet sich beim E90 das Bordwerkzeug.

mICHal

Wer das nachlesen muss, kann nichtmal den Blinker bedienen *G*

Da muss ich mal widersprechen. Ich kann den Blinker bedienen :respekt:

Aber die Heckklappe bekomme ich trotzdem nicht auf. Weiß nicht woran das liegt, kann aber mit dem Notschlüssel solange rumfummeln wie ich will und sie geht trotzdem nicht auf :gruebel:

mICHal

Nicht da.....
    Kofferaum auf, und rechts überm Werkzteug.. Oder hat der Touring da nix weiß ich grad gar ni...

Sonst einfach da rein legen, besser als das handschufach blockieren ;)

Es sei denn man sucht gerade nach dem Punkt "Wie mache ich den Kofferraum mit dem Notschlüssel auf ... :lol:

mICHal

Ok sorry, habe mich vertan.
    Black_Style hat recht. Bei Radio Busines auf 1, bei allem anderen (egal ob hifi oder nur Radio Professional ohne Hifi) auf Stellung 2.
    So jetzt haben wirs ;)

So issssses. Ansonsten originale EBA lesen. Das ist nämlich der am klarsten beschriebene Punkt darin.

mICHa

Also positiv ist sicher, dass der :) mit offenen Karten spielt, denn ich weis nicht wie bei euch eben der Begriff "Unfallfahrzeug" ausgewiesen wird. Aber sobald tragende Elemente, eben wie Rahmen usw. nicht betroffen sind, also nur Blechteile, dann muss man das Fzg (bei uns) nicht als Crash taxieren. Wenn er noch einen entsprechenden Minderwert abgibt, da wäre dies wirkich noch interessant.

gb :thumbup:

Ich habe mal gelesen/gehört, dass Schäden ab 1.000 € grundsätzlich dazu führen, dass das Fahrzeug immer als Unfallwagen gekennzeichnet werden sollte, wenn man anschließend keinen Ärger bekommen will.

mICHal

Ich möchte ungerne nochmal Werbung für meine Doku machen, aber ... ich habe das zufällig auch das Radio Professional ;)

Es ist mit einem Vorverstärker ausgestattet und der Schalter muss auf 2. So einfach issses ...

mICHal

Im Vergleich mit dem Kotflügel, hat die Felge ja fast gar nix abbekommen.

Ohne eine Vermessung würde ich hier nix machen. Lass den Wagen lieber von einem Sachverständigen checken! :meinung:

Aber: Wenn der Wagen rund 40.000 € kosten soll, dann nimm mal lieber den hier oder einen vergleichbaren unfallfreien E91 :bmw-smiley:

mICHal