... Deutsches Auto mit 2 Jahren Garantie -.- jeder Dacia hat 3 ...
Nix Garantie. Nur Gewährleistung ... und das als Einziges unter den deutschen Autos ...
mICHal
... Deutsches Auto mit 2 Jahren Garantie -.- jeder Dacia hat 3 ...
Nix Garantie. Nur Gewährleistung ... und das als Einziges unter den deutschen Autos ...
mICHal
Wobei eine Endnummer bei den Spiegeldreiecken sicher eine 202 ist. Ansonsten hat man zweimal das gleiche Teil!
RISCHTISCH
mICHal
Ist genommen. Merci
mICHal
Die Knöpfe sind angekommen!
Zumindest in der Verpackung sehen sie richtig gut aus Die Bestellung wurde schnell und problemlos abgewickelt. Kann uwf interieur diesbezüglich empfehlen
Werde sie morgen einbauen und Fotos machen!
mICHal
Wenn Du willst kannst Du Dich an meine Liste in ersten Post halten, die reicht fürs Erste auf jedenfall aus.
Göran
Jepp. Damit fange ich an. Du hast bestimmt einen empfehlenswerten Online-Shop auf Lager, oder?
mICHal
Ist mit Sicherheit nicht verkehrt, denn der Reiniger ist zum Lack recht sanft, nur eben nicht zu dem was da sonst noch drauf haftet.
Habe es letztes Jahr an meinem auch angewendet und es hat sich wirklich gelohnt.
Göran
Super, werde ich auch machen Die Liste wird immer länger ...
mICHal
Alles anzeigenHi Leute,
hatte heute Probleme mit dem Netz und konnte nicht ins Forum reinkommen
Eifel_70
Ich werde sofort nach dem Einbau von dem Klangerlebnis und von dem Einbau selbst berichten. Momentan habe ich das Radio Professional ohne Navi drin. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis
chris-delux
Hab nochmal die genauen Teilenummern rausgesucht:
- Nachrüstsatz: 65 41 0 445 684
- Abdeckungen Fensterrahmen: 51 33 7 171 201 und 51 33 7 171 201 (die sind aber nur für den E90/E91 bestimmt, der E92/E93 braucht nur die Spiegeldreiecke)
Ansonsten: Es sind nur noch 2 Tage bis zum Einbau
mICHal
Steht auf Seite 3 von diesem Mini-Thread
mICHal
Alles anzeigen
Genau das hat mich am Anfang auch sehr verwirrt.
Der Reiniger holt wirklich alles vom Lack, was da drauf ist, also Grauschleier, noch verbleibender Schmutz, etc. Dies wird durch kleine Schleifpartikel bewirkt, welche damit auch kleine Kratzer beseitigt.
Das Polish holt dann alles runter, was das Polish geköst hat und versorgt den Lack mit "Feuchtigkeit", welche Du mit dem Wachs dann versiegelst, damit sie dem Lack nicht mehr verloren geht.
Göran
Sollte ich dann für meinen 3 Jahre alten E90 sowohl die Stufe 1 als auch die Stufe 2 vom Meguiars Deep Crystal nehmen und anschließend das Tech Wax 2.0 anwenden? :gruebel:
mICHal
Auf jedenfall gibts heute abend noch nen Bericht, ich ärger mich schon seit Mittag zu tode das ich mit der Fahrgemeinschaft in die Arbeit gefahren bin sonst wäre ich längst am wärgeln
Tja, herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr darauf gespannt, ob Du zufrieden bist
mICHal
Würde auf die Sitzerkennungsmatte tippen... Ist ja bei anderen BMW Modellen ein bekanntes Problem
Jepp. War bei mir auch schon mal kaputt
mICHal