Beiträge von 3KM

Ich hatte da ne sehr gute Anleitung gesehen ... :D

mICHal

PS: Hat Dein Hoflieferant noch mehr günstige Radsätze auf Lager? :floet:

Herzlich willkommen!

Natürlich hat er was besonderes! Es ist ein sehr schöner Wagen und ein BMW :bmw-smiley: auch noch dazu :D

Alles andere kommt noch. Glaub's mir ;)

Viele Grüße,
    mICHal

Sachen gibt's. Du bringst mich ja auf Ideen :respekt: Das muss ich aber diplomatisch sehr gut verpacken und fertig ist die optimale Lösung :floet:

Weißt Du zufällig ob dieser Short-Shift zum 320d passt? Wegen dieser Dämpfer-Diskussion bin ich mir unsicher. Es gab ja früher zwei Versionen. Auf der Internetseite finde ich keinen Hinweis darauf und Salesafter nimmt momentan keine Emails an (:spinn: ).

An welcher Stelle wird der Schaltknauf eigentlich beleuchtet? Welche LEDs müsste ich da nehmen? Hat das jemand eventuell schon gemacht?

Gruß,
    mICHal

Es ist halt im TK extrem doof gezeichnet, siehe hier. Da siehts in der Tat so aus als wären die Gitter ein extra Teil, und es steht auch noch so ein verwirrender Hinweis dabei. Wenns ein Teil ist und nur so zu haben ist, fände ichs logisch wenns einfach so gezeichnet ist und nix dabeisteht :D
    Aber gut, dann ist alles in Butter und ich werde die richtigen Teile bekommen :8):

Ja, ist in der Tat blöd gezeichnet. Wie gesagt, mein :) guckte mich auch blöd an.

@Göran
    Ich glaube, ich hab's oben Göran's Frage nicht richtig beantwortet. Man kann das Gitter definitiv nicht gewaltfrei von der Abdeckung/Spiegeldreieck trennen! ;) Sorry für die ungenaue Antwort!

mICHal

Mach mal die Zierleiste an und schau mal unter das Fach.

Ich denke Du wirst dort einen Anschluß für den Ziggi finden, denn der sollte bei jedem gelegt sein. An diesen könntest Du dann die Beleuchtung ohne Probleme anschließen.

Göran

Ok, ich bin zur nächsten Bastlerei bereit! Wenn .... da nicht die Regierung wäre ;( Sie behauptet standhaft, dass der schwarze M-Schaltknauf nicht zur titan-matten Ausstattung mit schwarzem Stoff passen würde :( Bestanden wird auf den:

BMW Sport-Schaltknauf

Was tun? :gruebel:

mICHal

Gitter und Rahmen sind noch ein Teil, oder hab ich mich da verguckt?

Göran

Nein, hast Du nicht. Beim E90/E91 ist es ein Teil. Beim E92/E93 können nur die Dreiecke getauscht werden, da dort die Fenster ja bekanntlich rahmenlos sind ;)

Gruß
    mICHal