Beiträge von 3KM

Ich weiß nicht was ihr mit euren Scheibenwischern anstellt, aber bei mir hält das Teil immer noch.

Göran

Einfach den Scheibenwischerarm aufstellen und das Blatt zu sich drehen (z.B. um es sauber zu machen). Dann macht's laut *knack* und wech ist das Teil :|

mICHal

also ich habe mich im 1erforum.de angemeldet und mich mit den jungs da unterhalten und die kriegen das selbe system für 294€ angeboten!!!!!!!

Bei einer Sammelbestellung kann lassen sich 50 € bestimmt einsparen. Das machen viele BMW-Händler.

Kostet die türverkleidung pro seite 13,90???

Ich habe knapp 21 € pro Stück bezahlt.

Gruß,
    mICHal

Ich merke den schlechteren Empfang eigentlich nur in der Tiefgarage. Draußen kann ich keinen schlechtere Qualität bestätigen.

Habt ihr das Masse-Kabel am Massenstützpunkt befestigt oder so wie es in der allerersten Version der originalen BMW-EBA noch drin stand am Minuspol der Batterie? Das hat BMW nämlich abgeändert.

mICHal

Was für einen neuen Job nimmt denn Markus ab dem 1.04. an? Ich dachte, dass der Bundespräsident am 23.05 gewählt wird ... :D

Auch von meiner Seite alles gute an Dr. Sommer & Co. Bin schon auf die ersten Anfragen gespannt :totlachen:

Zum Schluss eine ernsthafte Frage: Was macht eigentlich ein Moderator hier im Forum?

Gruß,
    mICHal

freut mich für dich das du so begeistert bist ;)

wegen dem bass, das wär eh nicht sinn der sache das man auf einmal eine reine bass-anlage hat, a la bass-kiste... find ich halt... aber man hat einen schönen "rundum-klang" MIT einem angenehmen schönen bass ;)
    so könnte man es sagen michal oder?

gruß bs

Siehe ich genau so :super: Ich wollte einfach einen angenehmen Klang haben und der Klang, den ich jetzt habe, begeistert mich. Wer ein Show Car haben möchte, der muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Wie bei BS, stand es bei mir auch nicht im Vordergrund eine Bass-Box aus meinem Auto zu machen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Genießen nach dem morgigen Einbau! Sag bescheid, ob Du zufrieden bist BS! ;)

Gruß,
    mICHal

Mir ist das Ding schon mal abgebrochen, als ich den Scheibenwischer sauber machen wollte. Einfach den Scheibenwischer nach oben zu mir gebogen, dann hat's laut *knack* gemacht und schon hatte ich das Teil in der Hand. Ich hätte schreien können  :motz:

Ich persönlich halte das Teil für einen Konstruktionsfehler und sage lieber nix mehr dazu.

mICHal

Sollte 1 Benachrichtigung kommen, dann kommt die nächste Nachricht erst wieder,
    nachdem man den entsprechenden Thread besucht hat...

Na das erklärt ja einiges. Es ist eine Schwäche im Algorithmus, denn Viele Bereiche lassen sich ohne eine Anmeldung erreichen.

Folgendes steckt dahinter: Wenn ich die erste Benachrichtigung erhalte und auf den Link in der Email klicke, dann gelange ich zu dem Thread und zu dem neuen Post. Wenn ich mich dabei nicht anmelden muss (davon gibt's ausreichend Threads) dann kann das System ja nicht merken, dass ich den Thread schon mal besucht habe. Das bedeutet, dass ich keine Benachrichtigung mehr über neue Posts bekomme, obwohl ich die alten Posts schon mal gesehen habe.

Die Lösung ist recht einfach. Das bisherige Verfahren sollte nur für Threads gelten, bei den man sich im System anmelden muss. Bei den anderen Threads sollten die Mails immer verschickt werden, sobald ein neuer Post reinkommt ;)

Gruß und ne schöne Woche
    mICHal

Dazu musst du einfach den Cache von deinem Browser leeren. Hab ich auch öfters.
    Ich bekomm in letzter Zeit keine E-Mai benachrichtigung mehr. Ist das bei euch auch so?

Ja, das ist bei mir auch der Fall. Aber irgendwie nicht für alle Beiträge. Mal kommen sie und mal net. Das nervt schon sehr  :motz:

mICHal