Beiträge von 3KM

    Genau die Frage stellen wir uns auch gerade
    Unterschied Interieurleisten Titan matt und Satinsilber matt


    Also ich finde, dass es hochwertiger aussieht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, finde ich!
    Finde beide sehr hochwertig..


    Das ist nicht ganz richtig.


    Wenn ich es richtig verstehe, dann geht es bei deinem Thread um Leisten in Satin-Silber, also den nachfolger von Titan-Matt. Ich möchte aber von Titan-Matt in Richtung Alu-Längsschliff gehen.


    mICHal

    Lohnt es sich eigentlich darüber nachzudenken die Standard-Leisten in Titan-Matt gegen die Alu-Leisten auszutauschen?


    Ich meine, sind sie hochwertiger und sehen sie besser aus, oder ist es zu schade um das Geld in diesem Fall? :gruebel:


    Wichtig:

    • Holz möchte ich im Auto nicht haben, bevor ich 50 bin.
    • Carbon ist mir zu teuer.
    • Beim Pianolack befürchte ich, dass es bei schwarzer Innenausstattung einfach nicht zu sehen sein wird.


    Daher bleiben nur noch die Alu-Leisten ...


    Gruß,
    mICHal

    Ich habe meine hier gebraucht für 600 gekauft, allerdings sind deine Reifen noch recht gut, glaube also, dass du 700 verlangen kannst wenn sie keine beschädigungen haben


    Habe gerade schief gelesen. Dachte die Felgen wären neu. Dann stimme ich Just-Peach zu.


    mICHal


    Ich würde mit 1.250 700 € starten und ein bißchen Verhandlungspielraum lassen ... :meinung:



    Gruß,
    mICHal

    Das hier sieht doch zumindest von der Beschreibung her etwas passender aus:

    Klick


    Zum Einbau/zur Programmierung kann ich Dir leider keine Details nennen.


    Gruß,
    mICHal