Beiträge von 3KM

Schon mal diesen Satz hier bei der Bestellung "überlesen" ? ;)

"Bitte beachten Sie, dass LED Lampen als Kennzeichenbeleuchtung keine ABE und Zulassung für den öffentlichen Strassenverkehr haben. Sie sind nur zu Showzwecken auf privatem Gelände erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Strassenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters!"

Einfach auf "Ansehen & Kaufen" klicken und lesen ;)

Von daher alles richtig gemacht mit dem Mini Göran! :D

Gruß,
    mICHal

Hallo Micha,

Distanzscheiben gibt es z.B. von H&R und Du kannst sie problemlos selbst montieren und demontieren, wie die Felgen selbst, denn die Scheiben werden nur auf die Nabe gesteckt, eventuell verschraubt (je nach Art der Scheiben und Stärke und darauf werden dann die Felgen gesetzt.

Göran

Perfekt. Danke für die schnelle und wie immer sehr kompetente Antwort Göran! :super:

Gruß,
    mICHa

Da Du einen 6-Zylinder hast, brauchst Du nur zum :) zu gehen und Dir die matten Hülsen bestellen, oder eben bei ebay erstehen.

Aufstecken und fertig. Ist ganz einfach und die 4-Zylinderfahrer werden Dich darum beneiden.

Göran

Grrr ... NEID .... grrrr .... NEID ... :floet:

:super:

mICHal

Wo kauft man denn gute, empfehlenswerte Distanzscheiben, gibt's in diesem Bereich spezielle Markenanbieter? Worauf sollte man da achten? :gruebel:

Kann man eigentlich Distanzscheiben selber montieren oder muss der Einbau einem Fachmann überlassen werden? ?(

mICHal

Das Gleiche gilt auch für mich. Ich kenne hier in Berlin keine so begabten Feinmechaniker ;(

mICHal

Respekt, dass hab ich mit meinem bisher noch nicht geschafft, denn bei 60 klingt er mir zu unrund, aber 70km/h geht ohne Probleme.

Ich find der richtige Gang ist es, wenn der Motorrundläuft und man problemlos im Verkehrsfluß mithalten kann, ohne ständig in der Schüssel zu rühren.

Göran

Jepp, kann ich nur bestätigen. 50-60 km/h immer im 5. Gang, darüber hinaus in den 6. Gang schalten. :super:

50 km/h im 6. Gang ist mir auch wie Göran das beschrieben hat zu unrund und zu schlapp. Man muss es ja nicht übertreiben :meinung:

mICHal

Ich muss zugeben, dass ich erstmal das Gleiche wie Staati gedacht habe. Aber als ich die Fotos gesehen habe ... Sieht irgendwie interessant aus. Mich würde aber interessieren, wie der Rest des Innenraumbeleuchtung ausschaut.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Rest des Innenraums weiterhin orange beleuchtet wird :gruebel:

mICHal

Hi Leute,

hatte heute Probleme mit dem Netz und konnte nicht ins Forum reinkommen  :motz:

Eifel_70
    Ich werde sofort nach dem Einbau von dem Klangerlebnis und von dem Einbau selbst berichten. Momentan habe ich das Radio Professional ohne Navi drin. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :D

chris-delux
    Hab nochmal die genauen Teilenummern rausgesucht:
    - Nachrüstsatz: 65 41 0 445 684
    - Abdeckungen Fensterrahmen: 51 33 7 171 201 und 51 33 7 171 201 (die sind aber nur für den E90/E91 bestimmt, der E92/E93 braucht nur die Spiegeldreiecke)

Ansonsten: Es sind nur noch 2 Tage bis zum Einbau :drink:

mICHal